Keine Amazon App für Samsung TV verfügbar?

c-mate

Rear Admiral
Hallo,
eine Bekannte ist schon seit Jahren Amazon Prime Mitglied (wusste ich bis dato nicht) und ich sagte jetzt zu ihr, dass sie dann ja dann auch über Prime Filme anschauen kann.
Auf dem iPad wars kein Problem und für den Samung TV (UE37D5700) haben wir einen Wlan Stick gekauft. Internet Verbindung war kein Problem, aber große Überaschung, anscheinend gibt es für Samsung TVs vor 2012 keine Amazon App.
Mhm und jetzt? Welche Möglichkeit gibt es denn noch (möglichst günstig) auf Amazon Prime per TV zugriefen zu können?

THX

Den Web Browser des TV oder den TV an den PC anschließen.

Am besten auf den Amazon Fire TV Stick warten, der bald nach Deutschland kommen wird.

Der war zu Beginn in Amerika für 19$ zu kaufen (aktuelle leider 39$)

Amazon Instant Video - Unterstützte Geräte > Samsung UE**5700 - 2012 und jünger

Zum Amazon Fire TV Stick:
In Japan bereits erhältlich, auf amazon.com ab Februar (ab In stock on February 13, 2015) und für Deutschlad keine Angabe.

@wannemitte
Instant Video ist nur ein Bestandteil von Prime
Eingestieg über Über Amazon Prime > Über Prime Instant Video > 'Über welche Geräte Sie Prime Instant Video nutzen können, sehen Sie hier.' (Amazon Instant Video - Unterstützte Geräte)

Ein Versuch wäre zu prüfen, ob es eine neue Firmware für den Fernseher gibt oder ob sich die Apps aktualisieren lassen. Würde Kontakt mit Samsung oder Amazon aufnehmen.

UE37D5700
Firmware
Datei Upgrade (USB type)
All OS, 61.81 MB, exe, ENGLISCH
Version : T-MST5DEUC-1025.0
2013.12.04

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Aber so wie es ausschaut nur für TVs nach 2012! Für die Modelle vorher gibt es von Amazon keine App.
Mhm ich seh schon, ich werde ihr raten den USB Stick erst mal wieder zurück zu schicken, Fire TV für 99,-- ist just for fun zu teuer.
Den Fire TV Stick behalte ich mal im Auge...

THX

Zurück
Oben