Keine An/Abmeldeleiste in Outlook

xprincex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
266
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Seit ein paar Tagen kann ich mich in Outlook nicht mehr abmelden, weil der Balken oben rechts nicht mehr da ist.

Ich kann mich nicht daran erinnern, was ich zuletzt gemacht habe.

Ich habe zwei Konten bei Outlook. Das beschriebene Problem habe ich nur in einem Konto, also vermute ich, dass ich die Einstellungen verändert habe. Ich weiß aber nicht, wie man das rückgängig macht.

Das Problem habe ich an jedem Rechner. Sowohl daheim als auch bei der Arbeit.

Kann mir jemand sagen, was gemacht werden muss?

Ich habe dazu ein Bild hochgeladen.

Mein System:
CPU: Core i5 4670K
GPU: MSI GTX 1080
Mainboard: MSI Z87-g45 gaming
BS: Windows 7 64-bit

Fehler in Outlook.PNG
 

xprincex

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
266
Hallo Zoboor,

das "Befehlszeilenargument" ist ungültig, heißt es im MSconfig. Könnte es ein anderes Befehl sein?

Muss ich das so tippen wie du es getan hast - ohne Leerzeichen und in Mehrzahl???
 

Tom_123

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.387
Hi,

sieht nach Outlook Web Access (OWA) aus. Dafür reicht ein komplettes Schließen des Browsers. Eine dedizierte Abmeldung ist seit Exchange 2013 nicht mehr möglich.
 

xprincex

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
266
Hallo Tom, vielen Dank für deinen Tipp. Ein Schließen des Browers hatte zuvor nicht funktioniert. Nun nachdem ich eine Lösung hier im Forum gesucht hatte, hat sich das Problem von selbst gelöst und der Abmelde-Button erschien wieder. Ich kann nicht mal mehr sagen, was ich dazu gemacht habe.

Danke an euch.
 
Top