zelect0r
Captain
Der Großteil der Leute ist ein "Dummerchen" und das ist nicht böse gemeint.Spiczek schrieb:Also darf man als mündiger und kompetenter Nutzer nicht mehr frei entscheiden, weil es ein paar "Dummerchens" gibt, die mit der Technik nicht klar kommen und nicht überprüfen, was sie sich da aufs Gerät laden?
Alles nur zur "Deiner Sicherheit", na Klaro
Sie wollen dich nicht kontrollieren, nein sie wollen dich nur schützen
Ich habe sogar Leute sagen hören, das die Hersteller nur keine Lust auf Support haben.
Ich kann den Müll nicht mehr hören.
Die Endnutzer fressen bis sie sterben.
Du wirst in Naher Zukunft keine Wahl mehr haben, aber noch dafür zahlen.
Nichts mehr besitzen und damit glücklich sein.
Die meisten werden sich bestätigt fühlen so lange sie in der Masse mit schwimmen können und dabei auf einzelne zeigen können die stark genug sind "NEIN" zu sagen.
Für mich persönlich ein Smartphone ohne Custom Rom? Nein danke!
(Custom Roms seit 2010 und nicht eine Stunde eine Hersteller Firmwware benutzt).
Denn das wird mit Sicherheit auch die Zukunft bringen.
Vorher werde ich das Smartphone lieber ablegen.
Ich weiß es geht gerade ums Sideloading. es steht aber ebenso nicht aus.
Für die Leute die hier auf nem gesperrtem Bootloader RevancedYT nutzen, seid ihr auch konsequent genug Nein zu sagen, sobald es nicht mehr funktioniert? Ich für meine Teil würde nicht 1 Sekunde freiwillig Werbung schauen nur um mir danach dann im Anschluss den nächsten Dreck reinzuziehen.
Allein schon die Strong Integrity ist eine Zumutung, Jahre lang haben die Hersteller und Google auf die Benutzer geschissen, der Playstore war dabei die größte Virenschleuder schlecht hin.
Und jetzt auf einmal liegen denen die Benutzer am Herzen. Bullshit, wir liegen niemanden am Herzen.
Alles was sie von dir wollen ist deine Freiheit, deine Gesundheit und dein Geld.
Nicht mehr und nicht weniger.
Alles ist nur ein Geschäft und dient nur einem Zwecke,
dich Abhängig zu machen.
Die einzige Freiheit die du noch besitzt ist zu entscheiden wer dein Dealer ist.
Ich habe fertig...
Zuletzt bearbeitet: