Keine Berechtigung Daten zu öffnen!

Ducky88

Cadet 3rd Year
Hi.
Ich habe ein Problem und brauch eure Hilfe:
Ich habe meine Systemplatte formatiert und die restlichen dateien auf eine parition gepackt. Jetzt kann ich die dateien dort nicht öffnen, da ich sie vorher auf der Systemplatte schreibgeschützt oder so( der dateiname wird grün angezeigt.) habe.
Was muss ich tun damit ich wieder auf die dateien zugreifen und sie verändern kann?
Danke im Voraus
ducky88

*glaskugelmodus an*

du hast windows xp und kannst deine dateien aufgrund fehlender berechtigungen öffnen/bearbeiten? dann musst du dich als administrator anmelden und die besitzrechte übernehmen.

*glaskugelmodus aus*

hi.
ich bin als systemadmin angemeldet...
wie kann man die besitzrechte übernehmen??
danke für die schnelle antwort!
ducky88

Grüne Ordner bzw. Dateinamen schliessen auf eine Verschlüsselung hin.

Das wird schwierig!

die sind definitiv verschlüsselt würde ich sagen und da du ja formatiert hast ist somit auch dein benutzerkonto verloren gegangen.......und das wird wirklich schwer darauf wieder zuzugreifen.....

hi.
sch****....
kennt ihr nicht irgendein toll oder ein programm mit dem man so etwas wieder herstellen kann?
die dateien sind sehr wichtig für mich:(.
bin dankbar für jede meinung/Hilfe

ducky88

Ducky88 schrieb:
hi.
sch****....
kennt ihr nicht irgendein toll oder ein programm mit dem man so etwas wieder herstellen kann?
die dateien sind sehr wichtig für mich:(.
bin dankbar für jede meinung/Hilfe

ducky88

glaube nicht das es für diesen zweck ein tool geben wird;)
weil dann wäre das verschlüsseln ja nichtig wenn sich jeder ein tool ziehen könnte um den selbigen zu knacken.....
da können wohl nur experten hilfe versprechen..vielleicht auch datenrettungsfirmen, das weiß ich nicht so genau.

mfg

Zurück
Oben