Keine Bilder im Browser

Frostborn

Commander
Erst hab ich mir nichts bei gedacht, doch als ich mal probeweise in Chat kam und es da auch passierte, war es genug. Jedesmal wenn ich in Chat will, kommt nur ein Blaues Bild, wo oben links ein kleines Kreuzchen ist. Das ist mir schon auf anderen Webseiten passiert, da sind dan keine Bilder erschienen.

Kann mir jemand helfen?

AW: Kein Bild

also ich versteh dein problem nicht ganz...

blaues bild mit kreutzchen?

welchen chat? was überhaupt???

spyware?!:eek:

HACKER???:freak:

nee aber erläuter uns mal dein problem genauer.

AW: Kein Bild

Vll. braucht man für den chat ja JAVA.
Install. einfach mal java, oder poste den link von der seite.

In welchem Browser überhaupt? ...

also system config wär net schlecht, vielleicht ists die firewall?

Den Browser sollten wir zumindest von dir erfahren. ansonsten haben alle gängigen Broiwser an verschiedenen stellen die Option, Bilder ein-/auszublenden. Bei Opera beispielsweise kann man auch wählen, ob Bilder geladen werden sollen, aus dem Cache geladen werden sollen oder nicht angezeigt werden sollen. Wenn man nur bilder aus dem Cache anzeigen lässt, sieht das bisweilen recht merkwürdig aus. Vll. hast du da was verstellt.

Ich meine den Internet Explorer 6.
Das Problem tritt z.b. dann auf, wenn probeweise mit Nickname in den Chat von Computerbase will. Virenschutz und Firewall und den ganzen kram hab ich schon komplett ausgeschaltet gehabt, hat aber keine Besserung gebracht. Ich benutzte außerdem Service Pack 2.

Ist diese Java-basierend? Vielleich mal Java installieren?!? Anderen Browser mal testweise benutzen, z.B Firefox oder Opera

Ich lade demnächst noch mal nen Screenshot hoch.

Zurück
Oben