• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine eigenständigen Erweiterungen für Guild Wars 2

Gegen sinnvollen DLC der 1. freiwillig erworben werden kann, ohne Nachteile zu haben, wenn man ihn nicht hat und 2. nicht übertrieben teuer ist und die Gebühren ersetzt habe ich nichts.

Hauptsache das Spiel wird gut.
 
Als ich vermute mal das es ganz große und kleinere DLCs geben wird. Die großen sind dann sowas wie Eotn in GW1 und die kleineren eben Kostüme oder vlt auch kleinere Questreihen.

Ich finde die Richtung keine neuen Kampagnen wie in GW 1 rauszubringen eigentlich ok. Die "großen" DLCs müssen bloß dann eben entsprechenden Umfang bieten, weil dann auch jeder gerne 30-40€ dafür bezahlen würde.
 
Nicht das GuildWars 2 der Duke unter den RS wird. ;)
Die sollen sich mal voll und ganz auf GW2 konzentrieren, bis dahin gibts genug andere Kost zu genießen.
 
Also DLC's ... hmm naja genau wie viele andere hoffe ich einfach mal darauf, dass es sich dabei nicht um einzelne Missionen, Rüstungen, Färbe-Flaschen, Mini-Pets oder ähnliches handelt. Sondern eher ein DLC welches einfach der heutigen Zeit entsprechend DLC genannt wird aber in wirklichkeit trotzdem das ist, was man früher unter Addon verstanden hat. Also im Preissegment von ca. 40€ und einiges an Stunden Spielspaß.
Wahrscheinlicher ist aber der Ausbau des Ingame shops, wo man sich dann allerhand dazukaufen kann. Muss sagen das hat mich schon bei vielen anderen MMO's gestört. Anfags war GW noch frei von all diesem Zeug. Ja das waren noch Zeiten.
 
Für Guild Wars hatte das Unternehmen noch die beiden Erweiterungen Factions und Nightfall veröffentlicht, bei denen es sich im Prinzip um eigenständige Spiele mit neuen Gebieten, Klassen und Kampagnen handelte.

Neben Factions und Nightfall wurde zuletzt die Erweiterung Eye of the North veröffentlicht. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass die letzte Erweiterung nicht Standalone war, sondern ein "echtes" Addon.
 
Zurück
Oben