• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Keine Extras als Unterpunkt im Hauptmenue von Borderlands 1

ConnyCha

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
3
Hallo, ich habe weder im Hauptmenue den Unterpunkt Extras, um dann Shift Codes eingeben zu können, noch erscheint auch nicht die Goldkiste gegenüber Dr. Zed`s Praxis in Firestone im Spiel.
Ich spiele Borderlands 1 über die Xbox One, habe ein Shift - Konto und habe auch Borderlands 2 und 3 komplett durchgespielt. Da konnte ich problemlos Shift Codes eingeben und gegen Waffen eintausche.
Ich verstehe nicht, warum ich in Borderlands 1 keine Shift Codes eingeben kann und die verdammte Goldkiste nicht erscheint?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder ich mache etwas falsch?
 
Ist das die "GOTY Enhanced" Edition von Borderlands 1? Weil nur die hat Shift Codes und die goldene Kiste. Die ursprüngliche Version von BL1 hatte das beides noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben