Keine FPS bei Spielen

morty97

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
4
Moin,

mein Name ist Niklas und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deswegen hoffe ich das ich meinen Fall passend beschreiben kann.

Nachdem letztens mein Netzteil den Geist aufgegeben hat, habe ich dieses mit einem Netzteil von der gleichen Marke und mit etwas mehr Leistung ersetzt.
Seit dem ich das Netzteil getauscht habe, macht meine Grafikkarten bei Spielen kaum noch fps ( i.d.R. 7-10).
Videos und Filme kann ich allerdings ohne Probleme gucken und das Bild ist dabei auch gut.

Die CPU sowie Arbeitsspeicher sind dabei nicht vollausgelastet.

Als Grafikkarte ist die GTX 1050 Ti verbaut.
CPU: AMD Ryzen 3 1200 Quad-Core Processor 3.10 GHz
Mainboard: Asus Prime A320M-K

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben woran es liegen könnte.

Schonmal danke für eure Antworten.
 
Ist die Grafikkarte nach dem Netzteiltausch wieder im obersten PCIe Slot eingebaut worden?
 
Zurück
Oben