Keine Full HD Auflösung auswählbar.

Blubb ich weiß nicht was du meinst.

Warum muss ich denen sagen das ein anderes Display verbaut worden ist?

Das Display funktioniert ja. Das was defekt war ist die Grafikkarte. Es steht auch im Auftrag was gemacht worden ist.

Wenn das so wäre was du meinst würde auch im Auftrag stehen das der Monitor ausgewechselt worden ist.
.

Ich gehe davon aus das man gehofft hat das ich das nicht bemerke ein schlechteres Display zu bekommen. Denn wie ist es möglich ein Display ausversehen zu vertauschen wenn dazu offiziell nichts im Auftrag steht.

Woher soll er das wissen, wenn du nur kryptische Infos gibst (im nachhinein)?
Höchstwahrscheinlich haben sie das Display auch ausgebaut, um vorher zu testen, ob ein anderes Display funktioniert und nicht noch mehr defekt ist bzw ob überhaupt die Grafikeinheit defekt ist

Neues Update!

So das Display wurde tatsächlich getauscht, angeblich auf Kulanz, weil es auch Defekt war!!!
Das Merkwürdige, es stand davon nichts im Auftrag!

Der Händler der den Laptop zur Reparatur geschickt hatte, hat sich auch gewundert wieso es dazu keine Angaben zum Wechsel gab.

Jetzt warte ich auf die Antwort da ich das angeblich defekte Display zurückhaben will um es zwecks der Garantie austauschen kann.
Da kann ich ebenfalls nicht nachweisen wer das Display tatsächlich kaputt gemacht hat.

Ich könnte echt kotzen. Es lief alles einwandfrei bevor ich es eigentlich nur wegen Reinigung und stabilisierung der Scharniere geschickt hatte.

Zurück
Oben