Keine funktionierenden X-Fi 64 Bit Treiber

Blade2004

Cadet 4th Year
Hi @ all,

ich habe es noch nicht geschafft, die Vista Beta Treiber für meine X-Fi Xtreme Musik zu installieren.
Dabei soll der Treiber extra für für Vista 64 Bit sein. Gut es handelt sich noch um einen Beta Treiber, aber er sollte trotzdem funktionieren!

Finde sowas echt eine Schweinerei! :(

Gruß

Versuch es mal mit den X-Fi 64 Bit Treibern für Win XP. Die 32 Bit XP Treiber funktionieren unter Vista x86 auch für meine Audigy.

Hast du die dann wahrscheinlich im Kompatibilitätsmodus installiert oder!?

Gruß

nö, einfach so. Probiers aus. Müsste eigentlich funktionieren...

es geht, ist nur schwieriger. Du must da im Treiber X-Fi v2.11.0000\Drivers setup anklicken und installieren

funktionieren tun sie aber die Installation ist schwieriger

Ich habe nur eine Setup Datei...ud egal wie ich sie installieren möchte...die installation ist zwar abgeschlossen, doch nach einem Neustart ist alles wieder beim alten. Das Ausrufezeichen ist wieder am Audiogerät usw.

Es klappt definitiv nicht...:(

dann entpacke diese eine Setup Datei erstmal. Und darin ist eine unter Driver. das installieren

Hmmm, aber nach dem ich die Setup Datei gestartet habe und er zu ende entpackt hat, startet Windows doch sowieso automatisch die Setup Datei!

Und ob sie jetzt automatisch ausgeführt wird oder ich sie in deinem beschriebenen Ordner manuell ausführe ist doch Jacke wie Hose irre ich mich da!? :freak:

Und die nächste Frage die sich mir stellt ist, wo Vista die ausgepackten Dateien hinkopiert!?

:rolleyes:

Zitat von Blade2004:
Und die nächste Frage die sich mir stellt ist, wo Vista die ausgepackten Dateien hinkopiert!?

:rolleyes:

ja du irrst leider!

windows/temp

musst alle daten anzeigen lassen!

aber es geht installier auch die Creative-Audiokonsole und von deiner cd installierst noch die Creative THX-Einrichtungskonsole um den subwoffer einzustellen mehr sachen braucht man ned!!

kannst auch übern geräte manager installiern must hald auch in tmp gehn!

Gruß
Alex

Danke, habe ich auch schon gesehen. :)

Hatte bis jetzt nur noch keine Lust Vista wieder draufzuschmeißen.
Ist immer so lästig mein XP-Backup wieder zurückzuspielen! ;)

Aber dank dir trotzdem für die Antwort!

Zurück