• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Keine installation möglich?

Heavymetalfuzzi

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
entschuldigung falls dieses Thema vorhanden ist, aber ich bin neu in dem Forum.
Ich wende mich an euch, weil ich echt am verzweifeln bin. Und da ich hier schon oft gutes gelesen habe, stelle ich nun meine Frage:
Ich habe Call of Duty 4 schon einmal installiert gehabt, nur hat es damlas nicht funktioniert so habe ich es auch gleich wieder gelöscht. Da ich aber mittlerweile eine gute Grafikkarte besitze, hat mir mein Freund das Spiel, zu meinem Geburtstag geschenkt.
Doch als ich es gelöscht habe, habe ich anscheinend etwas falsch gemacht, denn als ich heute die DVD eingelegt habe und installieren wollte, da sagt mir mein PC, dass dieses Spiel bereits instaliert sei. Das Problem ist aber, dass ich in der Systemsteuerung nicht deinstallieren kann, weil es nicht drinnen steht und der Ordner ist aber auch schon von der Festplatte gelöscht. Nun würde ich es wieder gerne zocken, aber wie gesagt kann ich es nicht installieren.
Bitte um Hilfe, denn ich bin echt am Verzweifeln!

Öffne mal die DVD im Arbeitsplatz und starte dort die Setup.exe manuell. Sollte dann funktionieren.

Vielen dank für deine schnelle antwort, aber das habe ich auch schon versucht. Da steht dann auch, dass eine andere Version des Spieles installiert ist, und ich diese zuerst entfernen sollte :(

Das geht, musst aber vorsichtig sein. Lösche erstmal alle verbliebenen Ordner die irgendwo von CoD 4 erstellt wurden. (Der Hauptorder, evtl. Ordner in Eigene Dateien, evtl. Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\)

Danach kannst du per Start -> Ausführen -> regedit die Registry aufrufen.
Dort musst du alle Einträge von CoD 4 löschen, sonst denkt dein PC es wäre noch installiert.
Aber Vorsicht, sonst darfst du nichts verändern.

Da ich kein CoD 4 habe kann ich dir nicht sagen wo und welche Schlüssel das sind, da müssen dir andere helfen.

Hi,

das wird wahrscheinlich nicht reichen. Durchsuch wie geschrieben die Reg nach "Call of Duty 4" und hau alles raus. Am besten vorher einmal ganze Reg exportieren, falls was schief geht.

Grüße

hej,
vielen dank für die antworten (entschuldigung, dass ich erst jetzt zurückschreibe, aber ich bin erst jetzt nach Hause gekommen).
Ich werd alles ausprobieren und melde mich dann später wieder!

hi,
ich hab das gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht!
Ich krieg echt die Krise. Aber falls es euch hilft geb ich mal die Fehlermeldung her:
"Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version des Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen.
E:\CoD4MW.msi"

Zuletzt bearbeitet:
habe ich!
Ich habe die regedit aufgemacht, danach bin ich auf bearbeiten und danach auf "suchen". Dort habe ich Call of Duty 4 eingegeben und alles gelöscht, was damit zu tun hatte.

Hmm, so hats bei mir funktioniert. Du könntest noch nach "activision" suchen. Aber denk dran, es gibt auch noch andere Spiele von denen. ;-)

hi,
danke für die antworten von allen, denn es hat doch funktioniert! Ich musste nur nich nach "Call of Duty 4" sondern nach "Call of Duty" suchen. Danach is alles gangen, und mittlerweile bin ich schon am zocken :D
Vielen dank nochmals, für eure antworten. Ich kann echt nur Lob und Preis über dieses Forum sagen!

Zurück
Oben