Keine Internet Verbindung -> PPPoe Zeitüberschreitung

1. Master M

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe seit 14.40 Uhr keine Internetverbindung mehr. DSL Synchronisation besteht aber bekomme keine IP mehr rein. Ein Ticket wurde bereits gesendet und da steht das Problem wurde um 16.17 Uhr behoben... Aber es geht immer noch nichts... Ein Anruf bekam ich wenigstens das es bis heute Abend behoben wird. Jo und jetzt weiss nicht mehr weiter.

Hallo in die Runde!

@1.Master M: Danke für den Beitrag. Hast du gestern oder heute noch ein Feedback bekommen? Sehr schade, dass das Internet gestern Probleme machte. Ich unterstütze sehr gerne, wenn es immer noch Probleme geben sollte.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Telekom hilft schrieb:
Hallo in die Runde!

@1.Master M: Danke für den Beitrag. Hast du gestern oder heute noch ein Feedback bekommen? Sehr schade, dass das Internet gestern Probleme machte. Ich unterstütze sehr gerne, wenn es immer noch Probleme geben sollte.

Viele Grüße

Jo, jetzt passt wieder alles. Der Abend war lang... Um kurz vor 22.30 Uhr ging auf einmal wieder alles.
Fast 9 Stunden Ausfall. War ein größeres Problem denke ich.

Cheers.

Das hört sich wirklich so an. Hauptsache es läuft nun wieder einwandfrei.

Ich wünsche noch einen schönen Abend! :)

Viele Grüße

Zu früh gefreut... Schon wieder geht nichts mehr... Ich glaub ich muss den Provider wechseln wenn es so weitergeht.

Ähnlich wie oben bereits geschrieben? Hast du bereits eine Störung gemeldet?

Wirklich schade, dass es schon wieder Probleme gibt.

Viele Grüße

Telekom hilft schrieb:
Ähnlich wie oben bereits geschrieben? Hast du bereits eine Störung gemeldet?

Wirklich schade, dass es schon wieder Probleme gibt.

Viele Grüße

Ja, genau das gleiche Problem wieder. Hab die Störung sofort gemeldet. Mehr weiss ich noch nicht.

Gut. Wenn ich für dich dran bleiben soll, melde dich gerne hier.

Ich bin sicher, dass die Kollegen schnell eine Lösung finden.

Viele Grüße

Zurück
Oben