Keine Internetverbindung unter Windows 7

.:Eddy:.

Cadet 2nd Year
Hallo, habe keine Internetverbindung unter Windows 7 Ultimate 64-bit, nach dem mein kleiner Bruder die Internetverbindung deaktiviert hat. Weis nicht wie ich wieder Verbindung wiederherschellen kann. Er ist auf Netzwerkumgebung gegangen und dann bei LAN-Verbinung (meine Internetverbindung) auf Verbindung trennen gegangen die Verbindung deaktiviert. Brauche Hilfe!!

Hi,

vielleicht meinst du, dass dein LAN-Adapter deaktiviert ist.
Geh mal im "Netzwerk- und Freigabecenter" (heißt das so? Habe 7 auf Englisch...) links in die Adaptereinstellugnen. Da müssten deine Netzwerkadapter aufgelistet sein und diese lassen sich dort auch wieder aktivieren.

Wenn dieser schon aktiviert sein sollte müsstest du dein Problem noch mal genauer schildern.

Ah, Hey Danke sehr für die schnelle Antwort, hat alles geklappt. Danke :-)

Hey Du da,.........
Ich hab grad gelesen,das du auch windows 7 in der englischen version hast.
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen,und mir sagen wie ich bei der englischen version die internetverbindung einrichten kann?
Hatte auf meinem alten laptop vista,da war alles kein problem.Aber seit neustem hab ich ein laptop aus den staaten,und nutze auch das erste mal windows 7 home premium,ist halt alles nur in englisch,und weiss absolut nicht wie ich da das internet einrichten kann.Bin halt auch nur eine frau ;)
Ich wäre dir sehr dankbar für eine schnelle hilfe.
MfG:
Melli
Ergänzung ()

Hey Du ,........
Ich hab grad gelesen,das du auch windows 7 in der englischen version hast.
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen,und mir sagen wie ich bei der englischen version die internetverbindung WLan einrichten kann?
Hatte auf meinem alten laptop vista,da war alles kein problem.Aber seit neustem hab ich ein laptop aus den staaten,und nutze auch das erste mal windows 7 home premium,ist halt alles nur in englisch,und weiss absolut nicht wie ich da das internet einrichten kann.Bin halt auch nur eine frau
Ich wäre dir sehr dankbar für eine schnelle hilfe.
MfG:
Melli

Zurück
Oben