Kurzes Update:
Ich "nerve" gerade ein wenig den DG-Support.
Nach der ersten Nachricht kam vom Service direkt der Hinweis auf ein Werksresets des Glasfaser-Routers.
Daraufhin habe ich den Reset durchgeführt, jedoch blieb das Fehlerbild gleich.
Also direkt die nächste Mail verfasst.
Daraufhin kam eine Antwort, dass ich prüfen sollte, ob ich generell eine Internetverbindung hätte...
Anderenfalls sollte ich meinen Router resetten, neustarten usw.
In der ersten Mail habe ich bereits auf das generelle Problem verwiesen und den hier genannten Threat aus dem Glasfaserforum verlinkt, mit dem Hinweis, dass es ein bekanntes Problem der DG ist.
Wirkliche Hoffnung, dass der DG Support helfen konnte, hatte ich zwar nicht, wollte es aber dennoch vorab mal versucht haben.
Der nächste Schritt wird daher der Brief an DG sein. Gibt es hierzu eigentlich schon Erfahrungswerte? Wie reagiert DG da?
Viele Grüße!
Ich "nerve" gerade ein wenig den DG-Support.
Nach der ersten Nachricht kam vom Service direkt der Hinweis auf ein Werksresets des Glasfaser-Routers.
Daraufhin habe ich den Reset durchgeführt, jedoch blieb das Fehlerbild gleich.
Also direkt die nächste Mail verfasst.
Daraufhin kam eine Antwort, dass ich prüfen sollte, ob ich generell eine Internetverbindung hätte...
Anderenfalls sollte ich meinen Router resetten, neustarten usw.
In der ersten Mail habe ich bereits auf das generelle Problem verwiesen und den hier genannten Threat aus dem Glasfaserforum verlinkt, mit dem Hinweis, dass es ein bekanntes Problem der DG ist.
Wirkliche Hoffnung, dass der DG Support helfen konnte, hatte ich zwar nicht, wollte es aber dennoch vorab mal versucht haben.
Der nächste Schritt wird daher der Brief an DG sein. Gibt es hierzu eigentlich schon Erfahrungswerte? Wie reagiert DG da?
Viele Grüße!