Keine Klingeltöne in itunes

PESCHLER

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine eigenen Klingeltöne via itunes auf mein iphone bringen.
Ich habe die Dateien konvertiert als AAC und M4R und über itunes
Datei zur Mediathek hinzufügen
dies versucht, aber die Datei wir mir anschl. nicht angezeigt.
Wenn ich im Tunes Hauptfenster oben links zwischen den verschiedenen Kategorien Musik, Apps usw. wechsele wird mir die Kategorie Töne nicht angezeigt.
Wenn ich <<STRG>> & <<S>> drücke wird mir auch in der Seitenleiste der Punkt "Töne" nicht angezeigt.
Wenn ich <<STRG>> & <<,>> drücke wird mir in den Einstellungen auch nicht der Punkt "Töne" angezeigt.

Ich nutze die aktuelle iTunes Version Version 12.11.0.26 und auf meinem iPhone ist auch das aktuelle iOS installiert.

Wer kann mir hier einen Tipp geben wie ich meine eigenen Klingeltöne auf mein iPhone bringe?

Diese itunes bringt mich noch ins Grab
 
Ich hatte neulich das gleiche Problem - so wie meine Google Suche das ergeben hat, hat Apple dise Kategorie ausgebaut! Ich habe jahrelang genau wie du, die Anleitungen im Internet befolgt um Klingeltöne selbst zu erstellen und auf meine iPhones zu bekommen.

Alle Anleitungen die du findest gehen nun aber nicht mehr, da es diese Kategorie nicht mehr gibt. Ich versuche mich gerade zu erinnern wie ich es trotzdem geschafft habe, einen Klingelton auf das iPhone von meinem Sohn neulich zu bekommen - wir standen vor dem selben Problem wie du und ich hab irgendeinen Weg gefunden, denn er hat jetzt einen Klingelton. Ich meld mich falls es mir wieder einfällt.
 
Ich kenne das nur über Apps, zu der Zeit, als ich noch Klingeltöne benötigt habe, konnte das weder iOS noch iTunes direkt. Seit ich eine Smartwatch habe, brauche ich keinen Klingelton mehr..
 
Zurück
Oben