• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Keine Maus bei diablo 3

trepunto

Lieutenant
hallo leute,

spiele auf mein notebook diablo 3 mit den trust maus ( kabelos) ohne probleme aber wenn ich mal mit mein pc diablo 3 spielen möchte dann habe ich keine maus.
auf mein pc ist die razer diamontback installiert aber ich habe keine maus bei diablo 3 und wenn ich sogar die trust maus ( kabelos) anschließe habe ich wieder keine maus.

welches problem habe ich??

mfg

trepunto

• Gefällt mir
Reaktionen: mihe
Zunächst einmal hätten wir uns alle gefreut, wenn du dir bei der Formulierung deines Beitrages Mühe gegeben hättest. Es helfen hier immer alle gerne, aber es macht es uns auch leichter, wenn man deinen Beitrag schön lesen kann. Rechtschreibung und Satzzeichen lautet hier das Stichwort - aber was solls.

Das Problem mit dem Mauszeiger ist bekannt und kann teilweise auf folgende Ursache zurückgeführt werden:

1 - Dieses Problem kann bei einer auf über 100% eingestellten Schriftgröße des Desktops auftreten. Sollte es so sein, setzt die Einstellung wieder auf 100% zurück.

Lösung:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich des Desktops und wählen Sie im daraufhin erscheinenden
2. Kontextmenü die Option „Bildschirmauflösung“.
3. Klicken Sie auf „Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern“.
4. Ändern Sie die Größe auf „Kleiner“ oder „Mittel“.
5. Klicken Sie auf „Übernehmen“.
6. Starten Sie Ihren Computer neu.

Es hat mich 1 Minute gekostet das zu ergoogeln :-/

@ sithys

ich hab gegoodled aber nichts daran gefunden.

tatsächlich war das problem die schriftgröße !

vielen dank

mfg

trepunto

Klassischer Fall von auch suchen will gelernt sein ... probier mal nach deinem eigenen Thread-Titel zusuchen ... ja genau im ersten Suchergebnis bei Google steht die Lösung :freak:

Zurück
Oben