Keine Nachfrage bei "Administratror"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DAB268

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
92
Hallo.

Kann man bei Windows 7 irgendwie die Abfragen ausschalten, wenn etwas als Administrator ausgeführt werden soll? Hab ein Tool, was automatisch starten soll, aber jedesmal mit dieser Abfrage nervt.

Greetz
DAB268
 

maxwell-cs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
465
such mal nach UAC. lässt sich abschalten, sollte man aber eigentlich aus sicherheitsgründen nicht machen.
 
F

Freak-X

Gast
Naja, das Programm muss einfach in einem Administratorkonto gestartet werden bzw. die Benutzerkontensteuerung starten.
 

Styx

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.421
Startmenü öffnen, eintippen:
"Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern"
Regler wie gewünscht setzen.
 

clubfanxxl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
341
Ich glaube er will die Abfrage nur bei diesem einem Toll abstellen? Geht das auch?
 

SpamBot

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.587
Einfach in der Computerverwaltung im Aufgabe erstellen...
-bei Anmeldung dies Programm starten
Dann sollte es funktionieren.
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
...dann drücke auf Suche/Hilfe im BS!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top