Keine Nachfrage bei "Administratror"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DAB268

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
92
Hallo.

Kann man bei Windows 7 irgendwie die Abfragen ausschalten, wenn etwas als Administrator ausgeführt werden soll? Hab ein Tool, was automatisch starten soll, aber jedesmal mit dieser Abfrage nervt.

Greetz
DAB268
 
such mal nach UAC. lässt sich abschalten, sollte man aber eigentlich aus sicherheitsgründen nicht machen.
 
Naja, das Programm muss einfach in einem Administratorkonto gestartet werden bzw. die Benutzerkontensteuerung starten.
 
Startmenü öffnen, eintippen:
"Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern"
Regler wie gewünscht setzen.
 
Ich glaube er will die Abfrage nur bei diesem einem Toll abstellen? Geht das auch?
 
Einfach in der Computerverwaltung im Aufgabe erstellen...
-bei Anmeldung dies Programm starten
Dann sollte es funktionieren.
 
homerpower schrieb:
Einfach in der Computerverwaltung im Aufgabe erstellen...
-bei Anmeldung dies Programm starten
Dann sollte es funktionieren.

Und wenn ich ein anderes Tool verwende?
 
@
...dann drücke auf Suche/Hilfe im BS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben