Keine Neuinstallation per CD möglich

Fight3r

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
190
Moin, ich habe den "Unmountable Boot Volume" BSOD, alle Reparaturoptionen starten nicht (hängen fest), habe bereits meine Daten mit Ubuntu gesichert, jetzt will ich den Laptop neu aufsetzen, allerdings zeigt er nur "Setup wird gestartet" an (habs 2 Stunden lang laufen lassen). Reparatur von der CD öffnet sich auch nicht, da tut sich nichts. Benötige dringend Hilfe, Fight3r
 

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.816
Virenschutz im BIOS aktiviert? Oder Secure Boot / Lagacy Mode? Einfach mal abschalten / umschalten. :)
Mit Ubuntu eventuell mal die Festplatten-Partitionen löschen?
 

Fight3r

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
190
Ist das Partitionslöschen eine gute Idee? Ich hätte die Option dazu...
 
Top