Keine Passworteingabe möglich bei der Anmeldung

Netzwerkkarte installiert, IP Adresse bezogen, im Router evtl Beschränkungen gesetzt?
 
werkam
ist alles installiert und IP Adresse auch bezogen,(im Router evtl Beschränkungen gesetzt) das weis ich nicht,denn bei W7 läuft der Router

simpel1970

ist alles aktiviert,ich habe es eh aufgegeben,mein Kumpel hat noch einen Kumpel angerufen,mal schauen ob er es hin bekommt,für heute bin ich erst mal raus aus der Nummer.

Vielen Dank für die Infos,sollte es noch Probleme geben,melde ich mich wieder ! DANKE
 
.....manchmal spinnt auch die Firewall....
 
da könntest du recht haben,werde es weiter geben,da ich jetzt nicht an diesem PC sitze sonder ich bin für Ferndiagnose verdonnert-)
Jetzt hat mich mein Kumpel angerufen,und er sagt mir, das jetzt der PC wenn er zum runter fahren auf gefordert wird dieses auch macht,aber nach paar sekunden startet der PC wieder von alleine,ich bin mit meinem Latein am Ende,wo ich ihn verlassen habe hat noch alles funktioniert,und jetzt diese Aktion
 
Ok gebe ich weiter,wie schon gesagt,ich sitze nicht mehr an dieser Klimperkiste,aber es könnte auch mit dem wake on lan zu tun haben,den Rest muß er schon selbst machen,hatte für heute meine Hilfe angeboten,aber er hat wohl keine Zeit oder keine Lust.Wenn`s was neues gibt melde ich mich.DANKE
 
Wenn der PC immer wieder neu startet mal im Bios die Einstellungen von "Wake up" prüfen, am Besten alles deaktivieren zum Testen.
 
Der Stand der Dinge ist wie folgt,es gibt nix zu sagen,da mein Kumpel sich nicht meldet
 
Zurück
Oben