Keine Reaktion nach dem Hochfahren

michi01288

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. PC wurde leider mit "Sicherung raus" heruntergefahren :hammer_alt:
Ich hab ihn normal wieder gestartet. Alles hochgefahren. Einziges Problem, sobald ich eine Taste gedrückt habe, egal ob Maus oder Tastatur, werden alle Desktopsymbole weiß und die Maus dreht sich nur noch. Dieser Zustand hältt ca 3 - 4 Minuten an, dann wird der Befehl ausgeführt. Danach scheint die Maus auf dem Desktop einwandfrei zu funktionieren, aber auch nur so lange bis mann etwas anderes macht. Startmenü öffnen --> 3 - 4 Minuten. Startmenü schließen --> das selbe in Grün.

Abgesicherter Modus läuft ohne Probleme.

Habt ihr ne Idee, was es sein könnte?

Ich wünsche frohe Weihnachten

achso Edit: WIN 7 Ultimate

:pcangry:

Zuletzt bearbeitet:
PC ausschalten und stromlos machen. Power-Knopf für mind. 10 Sekunden gedrückt halten.

Hallo Leute, entschuldigt meine Abwesenheit, ich war leider nicht im Lande. Habe heute versucht das Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Also erstmal versucht hoch zufahren. Alles wie gehabt.....schei**e. Ich also CHKDSK durchlaufen lassen... er sagte mir, dass 1 Fehler gefunden wurde, aber im schreibgeschützten Modus kann nicht fortgefahren werden --> Keine Veränderung. Ich also in den Abgesicherten rein, alles TIP TOP. Dort hab ich dann einen Systemwiederherstellungspunkt gefunden, vom 15.12.15. Da hab ich mich gefreut wie ein kleiner Junge. Gesagt getan, ausgeführt....PC will starten....und bumm.....schwarzer Bildschirm...und nur noch mein Mauszeiger zu sehen. Und jetzt haltet euch fest, haargenau das selbe Spiel auch im abgesicherten. Während des besagten schwarzen Bildschirms, reagiert der Rechner auf keinerlei Eingaben, außer das umher fuchteln mit der Maus.

Leute, was läuft falsch mit dem Kerl? Ich wollte ihn ungern neu aufsetzen.

MfG Michi.

Zurück
Oben