Keine Rückmeldung jeder Browser

Br0oXx

Cadet 2nd Year
Hey Leute mein Problem ist schrecklich , egal welchen Browser ich verwende Opera,Chrome, Firefox oder Explorer alle hängen sich bei Videos auf Youtube auf .Andere Video Portale funktionieren wie zb MyVideo aber bei Youtube frieren alle an mit "keine Rückmeldung" ich hbae schon Adope geupdatet aber es geht nicht bin verzweifelt :(

Vielleicht könnt ihr mir helfen ?
Ich benutze Windows 8.1

@Nilson Danke für die Antwort leider hängt er sich auch auf :(
Ergänzung ()

Betriebsystem hab ich neu aufgesetzt vor einem Monat , das Problem besteht schon seit April aber es hat nichts gebracht das gleiche Ergebnis wie zuvor bin echt Ratlos

Mal mit und ohne Hardwarebeschleunigung getestet?

Mal bisschen weit hergeholt, aber die Hardwarebeschleunigung sollte doch standardmäßig aktiviert sein. Da kommt dann DXVA(2) ins Spiel. Eventuell hat hier dann die GPU oder iGPU, je nachdem was du hast, Probleme oder ist defekt. Probiers mal ohne dann könnte hier das Problem liegen wenns dann geht. DirectX dürfte auszuschließen sein da du ja neu aufgesetzt hast. Spielst du? Wenn ja gibt's da Probleme?

Wie kann man die Hardwarebeschleunigung aus und Anschalten ? ich habe eine Radeon R9 290X und ja ich Spiele sehr viel
Wie kann man testen ob die GPU defekt ist ? Wobei ich bei Spielen eigentlich keine Probleme habe .

1. http://lmgtfy.com/?q=browser+hardwarebeschleunigung+deaktivieren
2. Dass es in Spielen funktioniert muss noch nichts heißen. Du könntest mal paar fordernde Benchmarks laufen lassen (z.B. Unique Heaven, 3D Mark, FurMark und gleichzeitig mal Prime95). Betreibst du OC? Wenn ja kann es durchaus sein, dass nicht alle parts der GPU positiv darauf reagieren. Ein guter Anfang wäre mal deine ganze Hardware darzulegen inkl. Betriebssystem.
3. Ein weiterer Ansatz wäre mal den Speicher mit MemTest86 zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
FurMark hab ich benutzt 3890 Points max; temp 94celius max: Fps 74

System AMD fx 6100
8gb Ram
Mainboard Gigabyte
Radeon R9 290 X
bequiet 750 W

Zurück
Oben