• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Keine Savegames unter Ubuntu

xeroftw

Lieutenant
Hallo,
Ich habe das son kleines Problem mit Steam aktuell. Ich hatte gestern nochmal Unreal Tournament 3 die Kampagne gezockt und wollte heute dort weiter machen, kein Savegame verfügbar, es ging nur die neue Kampagne. Dann hatte ich mir heute Ready or Not gekauft und die ersten 2 Missionen gezockt, ausgeschaltet, wieder geöffnet und darf auch hier wieder komplett von vorne Anfangen. Die Sachen, die ich so gefunden habe sind alle etwa 2 Jahre alt. Das Kuriose ist, die Skyrim und Horizon Savegames sind alle da wo se hingehören.
Hat jemand da ein ähnliches Problem schon gehabt?

Okay, das mit Ready or Not hat sich erledigt, bleibt nur das Problem mit UT. War Offline ohne Anmeldung.

xeroftw schrieb:
Okay, das mit Ready or Not hat sich erledigt, bleibt nur das Problem mit UT. War Offline ohne Anmeldung.
Dann Tippe ich mal, das bei dem Spiel eingestellt ist, das er die Spielstände in der Steam Cloud speichert!
Wenn du dann Offline und nicht angemeldet bist, kann er die Spielstände natürlich auch nicht speichern.🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Zurück
Oben