• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 next gen Savegames aus vertrauenswürdiger Quelle ?

KeepCalm

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2022
Beiträge
384
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine nicht so dubiose Internetseite, wo man ein 100% Savgame bekommt, ich würde mich gerne mal in Novigrad umsehen ... ist die Steam-Version mit Blood and wine / hearts of stone ..
 
nexusmods
a ende musst du aber halt immer dem uploader vertrauen, nciht der seite. Niemand garantiert dir irgend etwas. Du hast nur das Wort des Uploaders
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Ok, danke, habe dort was gefunden und es local mit Bitdefender geprüft und bei Virus-Total hochgeladen ..
alles sauber
 
Wenn du dein System besser absichern willst, wirf bitdefender runter. Die stehen leider in einer Reihe mit massenhaft anderer Globuli Sicherheitssoftware und machen es eher schlimmer als besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mettmelone, lazsniper, Demon_666 und eine weitere Person
Zurück
Oben