• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savegames von PC auf Xbox Series X (GTA/NFS)

pvalerio

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
51
Hallo

Ich überlege mir eine Xbox Series X zuzulegen. ich habe noch ein Savegame von GTA V lokal auf Xbox 360 und eins auf PC (von der Steam Version und in Social Club Cloud). Kann man eins von beiden auf der Xbox Series X importieren? Mir geht es um den Story-Modus. Und wie sieht es mit EA-Games wie Need for Speed Payback aus?

Gruss
 
Solang das spiel selbst nicht Crosssave anbietet dürfte das nicht gehen. GTA wird dafür zu alt seien. Und EA würde ich auch nicht zu einem Entwickler dazuzählen, der sich für solch eine Funktion einsetzen würde.

Wenn Google nichts ausspuckt dann wird es wohl nicht möglich sein.
 
Hmm schade. Wenn es die beiden Spiele doch nur auf Geforce Now gäbe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvalerio
Zurück
Oben