Keine Savegames unter Vista?

xtothezizzle

Cadet 2nd Year
hi leute,

also ich hab folgendes problem. ich hab früher auf XP Splinter Cell Double Agent ca. zur hälfte durchgespielt. einige zeit später habe ich mir ultimate installiert und weiß jetzt einfach nich wo ich die savegames reinkopieren soll um weiterzuspielen. ich habe schon unter vista einen zwieten SCDA account erstellt um das mit meinem zu überschreiben. das problem ich finde keine SCDA savegames bei vista.

hilfe!!!

xtothezizzle schrieb:
hi leute,

also ich hab folgendes problem. ich hab früher auf XP Splinter Cell Double Agent ca. zur hälfte durchgespielt. einige zeit später habe ich mir ultimate installiert und weiß jetzt einfach nich wo ich die savegames reinkopieren soll um weiterzuspielen. ich habe schon unter vista einen zwieten SCDA account erstellt um das mit meinem zu überschreiben. das problem ich finde keine SCDA savegames bei vista.

hilfe!!!

Hi, der Ordner für deine SC Savegames sollte sich hier befinden:

C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local.

Wie ist das eigentlich mit Spielen wie GTA SA? Diese haben ja unter XP die Savegame Daten nach EigeneDateien gespeichert, dieses gibt es ja soweit ich das mit den ganzen dämlichen
Persönlichen Ordnern gesehen habe nicht mehr, oder habe ich was übersehen?

Sprich gibt es eigentlich noch EigeneDateien? Ich Vermisse sie so sehr. :( :D

MfG

Sc0rc3d

Im Prinzip ist dein Benutzerordner genau dasselbe wie der Eigene Dateien Ordner.
Zieh dir davon ne Verknüofung aufm Desktop, benen die um und schon haste wieder die Eigenen Dateien ;)

Nunja nicht wirklich ne Lösung, mich nervt es einfach derbe das es so viele
Sinnlose Ordner gibt, da ich unter Eigene Videos und Eigene Bilder etc.
Nichts Speichere sondern auf einer anderen Platte allein schon wegen der
Sicherheit. Nunja dann bleibe ich einfach dabei wie ich es bisher habe.
(Ordner angelegt auf anderer Festplatte diesen Eigene Dateien genannt
und Verknüpft *bla blubb*)

Aber was ist nun mit Games alá GTA SA? :D

Also unter XP konntest du die per Rechtsklick auf Eigene Dateien den Pfad zu den sog. Eigene Dateien auch woandershin lenken - z.b. auf eine andere Platte / Partion. Hab ich auch so gemacht. Ob das bei Vista geht - ka.

Ich denke - nein.
Im besten Fall wird nur ein Registrierungseintrag benötigt so, dass GTA:SA den Pfad über die Registrierung selbst findet.

In den GTA:SA Foren gibt es sicher irgendwo eine Antwort dafür.

mfg,
Markus

Die Spiele, die vorher die Savegames im Ordner Eigene Dateien abgespeichert haben, nutzen bei mir jetzt den Ordner Dokumente.

Natürlich geht das unter Vista auch !

Sogar besser und einfacher:
Einfach die Benutzerordner Rechts-Klicken und den "Pfad" neu einstellen.
Du kannst jeden Ordner dorthin legen wo du ihn haben willst.
Besser auch deshalb weil du jetzt Bilder, Videos, Downloads nicht im selben Ordner und damit auch nicht auf derselben Partition/Platte haben musst wie deine Dokumente.
Also erst lesen - dann schimpfen ;-)

Zurück
Oben