Keine Schreibrechte für MP3-Player

fanta11

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe seit heute anscheinend keine Schreibrechte mehr für meinen MP3-Player. Ich kann ihn ("Wechseldatenträger G") zwar öffnen und auch die Lieder dadrauf anhören, nur ich kann keine Lieder löschen oder neue raufkopieren. Wenn ich ihn formatieren will kommt eine Meldung: "Der Datenträger ist schreibgeschützt." Wenn ich auf die Eigenschaften unter Freigabe gehe steht dort "Nicht freigegeben", es bringt auch nichts wenn ich unter "Erweiterte Freigabe" "Vollzugriff" für Jeder einstelle. Wäre toll wenn mir jemand möglichst schnell helfen kann.

Grüße, fanta11

Achja, ganz vergessen :X OS ist Vista HP x64

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch eventuell sinnvoll zu wissen, um welchen MP3-Player es sich handelt..
Seit wann besteht der Fehler ungefähr? Funktioniert es an anderen Computern?

schon den besitz der daten übernommen? hilft das was?

wenn du ein wenig linux kenntnisse hast, wäre es auch eine idee, eine live cd zu booten, dort die rechte zurückzusetzen und schon sollte es im windows auch wieder funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal gibt's auch einen kleinen mechanischen Schalter an den Sticks / Playern an der Seite ... da vielleicht aus Versehen mal dran rumgeknipst? ;)

mfg hoppiq

Jo. Mach mal die "hold"-Taste raus ;)

LOL OMG :D
Ich bin echt so schlau... die "hold"-Taste war wirklich drin -.- Obwohl ich das eigentlich hätte wissen müssen, schließe ja nicht zum ersten Mal einen MP3-Player an den PC an :E Aber hab natürlich gleich gedacht das liegt an irgendwelchen Rechte-Geschichten von Vista... naja vielen Dank, sry für den Thread^^

Grüße :P

Zurück
Oben