Keine Themeneröffnung unter Treffpunkt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clio-Freak

Lt. Commander
Hi Folks !

Evtl. hab ich ja was verpasst, aber ist es normal, dass ich kein Thema unter ,,Treffpunkt" eröffnen kann ?

Dann kommt folgende Meldung:

philips101, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ja da hast du was verpasst. :D

Das dortige Forum ist ein "Spamforum".

Aus diesem Grunde darf ein normales Mitglied dort keine Threads eröffnen. Das entscheidet das hiesige "Direktorium" -> Moderation/Administration.

Allerdings darf jedes Mitglied dort in die dort verschobenen Threads Postings/Beiträge ergänzen/schreiben. Im Gegesatz zum Aquarium sind diese speziellen Threads dort zur Forenhygiene mehr oder weniger doch erwünscht, sie werden aber nicht vom Beitragszähler gezählt (so weit ich weiss).

MFG Bobo(2006)

Damit sind ja alle Klarheiten beseitigt. Und was lernen wir daraus?
Ein kleiner Blick in den Ankündigungen oder zumindest die Threasankündigung bzw.
Beschreibung lesen, erspart dumme Fragen und enstprechende Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben