Keine Ton bei Online Player

2extreme

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
332
Hallo,

ich habe extra meinen Rechner formatiert damit das Problem behoben werden sollte...
Ist es aber nicht.

Ich kann auf youtube kein Video mit Sound anschauen, sowie bei anderen webseiten mit Player z.b. bei myspace.

Wenn ich die Boxen auf maximal stelle höre ich aber was ganz leise.
Aber bei allen lokalen Datein kann ich mit sound hören...

An was kann das liegen?

Ich nutze den Onboad Sound des ASUS A8N SLI Mobo´s... aktuellster Treiber ist installiert.
 
eigs schrieb:
Wenn er auf Mute hätte, dann währe es nicht ganz leise.
Kann es sein, das bei deinen Onlineplayer der Lautstärkeregler ganz leise eingestellt ist.

mfg eigs

nein keines von beiden...

ich weis nicht an was es liegen kann...
 
Also wenn ich meine Boxen total aufdrehe, dann hör ein leises rauschen.

Wenn du eine Musikdatei über den WMP dann ist die Lautstärke normal?
 
jetzt gehts aufeinmal :freak:

ich habe ledeglich einen alten sound treiber installier, wahrscheinlich lags an dem...
 
Zurück
Oben