• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Keine Treffer, obwohl voll im Visier

Battlefield hat doch irgendwann umgestellt dass Kugel auch korrekt aus dem Lauf kommen und nicht aus den Augen schießen. War da nicht was?
Beim snipen immer vorhalten.
Die Einstellung der Stufe ist nicht die zoomstufe, sondern die Weiteneinstellung für den Lauf. Die Kugeln sind ja keine Laser, sie fallen über Distanz ab. Mit der Einstellung kannst du da entsprechend einstellen dass die Kugel bei 300m am Fadenkreuzmittelpunkt einschlägt. Alles was kürzer ist fliegt sie dann allerdings drüber.
Ich persönlich bleib lieber bei der Standard Einstellung und Ziele eben über den Kopf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Invader_z1m
Ich könnte echt kotzen spielt man einmal sniper bei bf5 trifft man garnichts obwohl der Gegner voll im Visier ist und dann hat man schon 300m eingestellt und der Gegner weisst wo du bist und zack tot ;(
 
Zurück
Oben