Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mr.Highping : Ich danke für dein Verständnis. Sobald ich einen Termin habe, hörst du direkt von mir. Ist Nadine dann wieder da, hörst du von ihr. Du hast soeben zusätzliches Datenvolumen von mir bekommen.
Die Werbung hast du nicht gleich verbrannt? Ich bin mir sicher, dass wir deinen schnellen Anschluss bald zum Laufen bringen. Keine Sorge!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Ergänzung ()
Ich habe heute direkt wieder bei den Kollegen genervt, da es noch keinen Bearbeitungsfortschritt gibt.
Natalie hat mir bereits alles im Detail berichtet. Nun warten wir gespannt auf die Rückmeldung. Tut mir sehr leid, dass sich die Bearbeitung so in die Länge zieht, das hätte ich eingangs nicht gedacht.
Ich wünsche dir trotz des Ärgers ein tolles Wochenende!
bei allem Verständnis aber so langsam reicht es mir. Seit über zwei Wochen nun ist mein Anschluss komplett tot. Erst war es nur das Schloss, dann Schloss und fehlender Anschluss und aktuell weiß keiner mehr irgendwas oder kann mir irgendwas sagen.
Von einem Bekannten bei der DTT habe ich die Info bekommen, dass seit Mittwoch alle Arbeiten abgeschlossen sein sollten und der Techniker nur noch patchen bräuchte. Wie kann es da sein das ihr als Telekom Deutschland keine Rückmeldung bekommt oder keinen direkten Ansprechpartner habt?
So leid es mir tut aber wenn ich bis Dienstag keine Info bekomme wie lange die Störung noch dauert werde ich dazu übergehen müssen mich nach einem anderen Provider umzuschauen und das Verfahren zur Sonderkündigung zu starten. Den aktuellen Status empfinde ich als Kunde nur noch frustrierend.
um Verständnis kann und möchte ich dich an dieser Stelle gar nicht mehr bitten - um Geduld muss ich aber schweren Herzens.
Ich habe nun noch einmal den Teamleiter des Bautrupps angeschrieben und um schnelle Klärung gebeten. Auch, wenn die Arbeiten physikalisch bereits erledigt worden sind, fehlt noch die Rückmeldung im System, ohne die wir nicht weitermachen können. Frustrierend, ich weiß. Sobald wir Rückmeldung haben, womit ich Anfang der nächsten Woche rechne, melden wir uns natürlich umgehend bei dir.
Ich weiß, dass dies in deiner Situation nur wenig weiterhilft, aber natürlich versorgen wir dich gerne weiterhin mit Datenvolumen.
Trotz des Ärgers wünsche ich dir noch einen angenehmen Sonntag!
ja für nächste Woche habe ich einen unsicheren Termin mit der Disposition ausgemacht. Ich habe einfach mal die Hoffnung ,dass ich wenigstens ein quentchen Glück habe und der Außendienst mich dazwischen geschoben bekommt.
Sobald ich was neues weiß, gebe ich dir Rückmeldung!
endlich war mir das Glück mal gnädig gestimmt. Die Leitung läuft endlich!
Aktuell werden die 240Mbit/s aber noch nicht erreicht:
Hier hängt es aber eventuell am Dynamic Line Management, dass ich aktuell "nur" 180Mbit/s habe. Also mal die nächsten Wochen abwarten.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Leitung endlich geht!
ich hätte noch eine Frage, aktuell bekomme ich weiterhin SMS das an der Beseitigung der Störung (Neues Störticket) weiter mit hochdruck gearbeitet wird und im Kundencenter wird mir auch immer noch der Magenta Hybrid Tarif angezeigt. Im Hinblick darauf, vielleicht auch mal ein TV Paket zu buchen, wollte ich mal fragen ob ihr nachschauen könntet woran das liegt?
du und unser Bautrupp - eine Liebesgeschichte:
Das Störungsticket ist offen, weil das Querkabel, über das du eigentlich versorgt werden sollst, (jetzt bist du über eine Ausgleichsschaltung provisioniert) einen Defekt hat. Der Auftrag liegt erneut bei unserem Bautrupp, bei dem ich nun nachgefragt habe. Sobald Rückmeldung da ist, melde ich mich wieder hier. Ist die Reparatur abgeschlossen, wird unser Fieldservice dich auf die geplante Leitungsführung schalten.
ja ich möchte sie ja eigentlich auch nicht weiter an mich binden. Es gibt bestimmt noch genug andere Leute die drauf warten. 🙈
Momentan funktioniert ja soweit alles über das, ich nenn es mal Provisorium. Wenn die eigentlichen Arbeiten abgeschlossen sind und der Fieldservice da war, wird erst dann im Kundencenter mein Festnetzvertrag umgestellt?
Viele Grüße und einen baldigen Feierabend wünschend,
Mr.Highping
tut mir leid, ich werde nun nicht mehr loslassen, bis der Auftrag abgeschlossen ist. Keine Sorge, du wirst nicht viel von mir hören, ich passe aber im Hintergrund auf, dass alles seinen Gang geht.
ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und dem Telekom Hilft Team.
Gibt es Neuigkeiten wegen der immer noch offenen "Störung" und dem alten Vertrag im Kundencenter?
bitte entschuldige meine späte Reaktion, aber dieser Beitrag ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Inzwischen sind alle Störungsmeldungen und Aufträge abgeschlossen.
Sollte noch etwas sein, bin ich gerne für dich da.