• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

keine verbindung zu ea online

R

royalrumble10

Gast
Moin moin,

folgendes Problem besteht:
Ich habe ca. einen Monat kein BFBC2 mehr gespielt und nachdem ich gesehen habe das er das 2.6GB Update fertig geladen hatte wollte ich natürlich mal testen, jedoch kommt beim einloggen die Meldung: Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.
WTF? ich weis nicht ob es erst seit dem Update so ist da ich ja wie gesagt nen guten Monat nicht spielte oder ob es daran liegt das ich einen neuen Router habe(Speedport W722V Type B).
ich habe Ports bereits freigegeben jedoch ohne erfolg.

BTW: Ich kann mir nicht unbedint vorstellen das es am spiel(patch) liegt da ich mich bei NFS Shift ebenfalls nicht einloggen kann.

hoffe das geht dennoch als BF beitrag!

weis wer rat?

Wann haste denn versucht dich ein zu loggen. die server von EA waren letztens alle down. hat nix mit dem patch tu tun.

lg

naja an dem tag wo das update kam eben(weis grad nich wann das war) und seit dem jedentag zu unterschiedlichen zeiten.
aber warum können dann andere leute zb aus meiner xfire liste problemlos spielen??? und das jedentag SEIT dem update... die hatten keine probleme.....-.-

Vieleicht mal neuinstalliren kannst dich auf Bfbc2.com einloggen ?

hab schon neuinstalliert!

weis ich nicht, ich weis aber das ich mich auf der ea hp einloggen kann, komischerweise nur nicht wieder ausloggen ????!!!!!!

auf bfbc2.com kann ich mich einloggen und auch wieder ausloggen!
Ergänzung ()

PROBLEM GELÖST ^^

man muss "cmd" als Administrator ausführen und dort folgendes eingeben:

netsh int tcp set global ecncapability=disabled

und enter drücken

danach ging wieder alles

greez royal:king:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben