Keine Verbindung zu Router und Modem = Inet

T

TheHornet

Gast
Abend Community,


das Problem steht ja oben schon.
Bin vor kurzem zu Kabel Deutschland gewechselt. Router ( Fritz Box 7170) ist laut den Angaben (Anhang 546790) von KB eingerichtet, geht dann an das Modem von KB (Arris TM 602).
Immer wenn ich meinen PC hochfahre habe ich keine Verbindung, weder zum Router und schon gar nicht zum Internert.

So ist es momentan eingerichtet. Anhang anzeigen 281303

Ich muss jedes mal den Lan Treiber neu installieren, damit die Internet Verbindung vorhandem ist. Der PC von meinen Eltern funktioniert hingegen ohne Probleme.

Wenn ich mein PC direkt mit dem Modem Verbinde, habe ich auch immer sofort ein Verbindung, ohne Probleme.
Alle Treiber sind aktuel. Bios Treiber habe ich alle durch probiert und das Problem bleibt bestehen.

Anschluss: TV Dose -> Modem ( Arris) -> Router (Fritz 7170) -> PCs
( Meiner und von meinen Elteren über Lan, Laptop und Smartfons über WLAN), und nur meiner hat da Probleme mit der Verbindung.

Somit konnte ich mein MB, Lan Kabel und Fritzbox ausschließen.
Ich weiß mittlerweile nicht was ich machen muss.

Ich weiß jetzt nicht genau was ihr noch für Infos brauchts, da ich von dem keine Ahnung hab. Dafür sag ich schon mal, Sorry.


Ich hoffe einer von euch hat da ne Idee an was es liegen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ,hab den von der Asus Seite (16.5), dachte wär der neuste.

Mal ohne Virenschutz probiert
Jep, auch ohne keine Besserung.
Hab jetzt den von der CB-Download Seite 17.1.
Wird ausprobiert.

@rainbow6261
Jep, ist schon geschehen.
Ist so zusagen immer ein Glücksspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt den 17.1 Treiber installiert. PC runter gefahren und das Problem bleibt bestehen.

Hab dann den Treiber wieder installiert und ein neustart des PCs durchgeführt, jetzt geht die Interet Verbindung wieder.

Edit:
Hab noch den zweiten Internet Anschluss (Tele2) laufen und da geht die Verbindung ohne Probleme.
Egal welchen Treiber oder Bios ich installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben