Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche das Problem das ich von meinem PC aus nicht mehr auf die Easybox zugreifen kann.
Ich muss mobilen (Handy,Tablet usw.) und auch Stand-Geräten (Computer, Konsolen) eine feste IP zuweisen damit ich überhaupt eine Verbindung bekomme. Automatische Zuweisung funktioniert nicht! Alle Standgeräte sind per DLan an den Router angeschlossen und Konfigurationsassitent findet auch alle Steckdosen, da wo ein Dlan angeschlossen ist. Es kommt zudem auch immer wieder zu Verbindungsabrüchen beim surfen, youtube und spielen etc. Ich habe auch bereits ein gerät direkt an den Router angeschlossen um die Einstellungen abzuchecken, jedoch ist alles wie es früher war.
Ich verzweifle langsam und finde einfach den Fehler nicht, versuche seit tagen mehre Möglichkeiten aber leider erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
ich habe seit einer Woche das Problem das ich von meinem PC aus nicht mehr auf die Easybox zugreifen kann.
Ich muss mobilen (Handy,Tablet usw.) und auch Stand-Geräten (Computer, Konsolen) eine feste IP zuweisen damit ich überhaupt eine Verbindung bekomme. Automatische Zuweisung funktioniert nicht! Alle Standgeräte sind per DLan an den Router angeschlossen und Konfigurationsassitent findet auch alle Steckdosen, da wo ein Dlan angeschlossen ist. Es kommt zudem auch immer wieder zu Verbindungsabrüchen beim surfen, youtube und spielen etc. Ich habe auch bereits ein gerät direkt an den Router angeschlossen um die Einstellungen abzuchecken, jedoch ist alles wie es früher war.
Ich verzweifle langsam und finde einfach den Fehler nicht, versuche seit tagen mehre Möglichkeiten aber leider erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße