Keine Verbindung zur Fritz!Box und ins Internet

tx-blade

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
128
Hi,

seit heute habe ich keinen Zugriff auf die Fritz!Box (http://fritz.box -> Server nicht gefunden) und auch nichts ins Internet.
Ich vermute mal, dass es an der Meldung "Eigeschränkte bzw. keine Konnektivität " liegt, denn das ist das erste Mal, dass ich so eine Meldung bekomme - und ist auch seit heute so; gestern lief alles einwandfrei.

System:
XP SP2
Fritz!Box Fon WLAN 7050

Übrigens: WLAN klappt, man kann ganz normal ins I-Net.

Danke
mfg
 
Hi,

hat sich eigentlich erledigt - nach ca. 10 Minuten ging die Eingeschränktheit von selber weg.
Jedoch wär's gut zu wissen, was man da hätte machen können, falls es nicht von selber weg gegangen wär ^^ :D

Danke
 
mal router reseten

greeTz
 
Die Meldung wird häufig ausgegeben, wenn der Rechner Probleme hat eine IP vom Router zu beziehen. Dies kannst du umgehen, indem du eine feste IP für deinen Rechner vergibst.
 
Frage kamber....was hast du für eine Internet Verbindung und welchen Anbieter?
 
Zurück
Oben