Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey guys,
hab da ein problem, und zwar das meine Wechselmedien ( Cardreader USB Stick etc. )
nicht mehr unterm Arbeitsplatz angezeigt werden.
Könnt ihr mir helfen??
Danke schonmal im Vorraus.
hmm, aktualisier mal 2-3x mal, hat mein Notebook auch ab und zu gehabt...
Aber dass du den Stick grad angeschlossen hast wird angezeigt oder (müsste auch zu sehen sein im Task bei "Hardware sicher entfernen")?
Hab schon 10-15 mal aktualisiert, der zeigt den Stick und den Cardreader in der Datenträger Verwaltung an und auch bei HArdware sicher entfernen aber nur net im Ap.
Ja habe ich aber dann wird er als Festplatte angezeigt und wenn ich ih entferne und wieder dranstekce bleibt nur noch ein 0 byte Lokaler Datenträger mit dem ausgewähltem Laufwerksbuchstaben. Wenn cih den Stick dann wieder anstecke, wird er wieder net erkannt!
habe das gleiche Problem. Mein iPod und mein Cardreader funktionieren nicht mehr. Sie werden nicht am Arbeitsplatz angezeigt, bei "Hardware sicher entfernen" schon. Auch mein iTunes erkennt den iPod nicht mehr. Woran kann das liegen? (Hab iTunes bereits neu installiert)
Am anderen PC gehts. Vielleicht irgendein Systemdienst den ich anschalten muss, oder sonst irgendwas? Kann ja eigentlich nicht sein.