Keine Whatapp Benachrichtigungen mehr

BloodReaver87

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
879
Hallo,

die Antwort auf meine Frage liegt wohl auf der Hand aber alle Mitteilungen in den Whatsapp Einstellungen sowie unter den Einstellungen bei iOS habe ich aktiviert.

Das komische ist auch, dass es auf einmal nicht mehr geht. Vor ein paar Tagen lief alles wie gehabt. Nein eigentlich seit Jahren schon ohne das ich irgend etwas mal geändert hätte.

Irgendwelche Ideen an was das liegen könnte? iOS ist die neuste Version und alle apps sind up to date.

Model: iPhone 12

weitere iOS Geräte:
iWatch Series 8
Ipad mini (neuste gen)
Iphone 12 mini (Geschäftlich)

alle up to date.
 
Moin. Hast du zufällig irgendeinen "Fokus" im iPhone aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
@Stock86 Da müsstest du mir kurz helfen. Was ist ein "Fokus" im iPhone? Als ich hab den Schlafmodus von Nachts bis Morgen früh aktiviert, wenn du das z.B meinst.

IMG_8900.png
IMG_8901.png
 
Servus,

ähnliches verhalten hatte ich 2021 mal. Hab ein verschlüsseltes Backup via iTunes gemacht, iPhone Werksreset und anschließend Backup drauf. Funktionierte dennoch nicht. Danach WhatsApp Backup erstellt, WhatsApp gelöscht, neu installiert, Restore und tada es ging wieder...

Hast du zufällig iOS Update-Over-Air gemacht? Bei mir war es der Fall, seitdem mache ich Updates wieder nur noch per iTunes....
 
Ja das meinte ich. Der Fokus ist (soweit ich weiß) übergreifend auf allen Geräte wo du mit deiner Apple ID angemeldet bist . Und je nachdem wie du den konfigurierst, kommen in der Zeit keine Benachrichtigungen von Apps um dich nicht zu stören.
 
Die Einstellungen müssten ja soweit ok sein?

IMG_8903.png
 

Anhänge

  • IMG_8902.png
    IMG_8902.png
    284 KB · Aufrufe: 45
Auf jeden Fall. Damit sollten dir eigentlich die Benachrichtigungen angezeigt werden.
 
Hab nun die app deinstalliert und wieder neu installiert. Seit dem funktioniert es wieder... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Zurück
Oben