Keine Wiedereinwahl möglich

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.998
HALLO,

ich habe folgendes Problem immer nach der 24h Trennung kann ich mich nicht neu ins Internet einwählen der Rechner wählt sich zwar wieder ein aber irgendwie bin ich dann nicht richtig im Internet quasi ich kann nichts im Internet machen Surfen etc.

Ich gehe über normales dsl rein OHNE ROUTER habe nen externes Modem das Teledat 330

Wiedereinwahl ist automatisch in 1sek abständen

Auch wenn ich dannManuell einwählen will kommen zwar die zwei Bildschirme rechts unten auf dem Desktop aber Internet geht nicht

Lan ist über Mainboard.
Treiber hab ich den raspppoe
Einwählen über DFÜ
OS Win XP
Provider T-Online



nach nem PC neustart gehts dann wieder


Ich hoffe das ihr mir helft.
 
Hallo,

selbes Problem hatte ich damals auf meinem XP Server. T-DSL über RASPPPOE, Wiedereinwahl = 3 Sek.
Auch erst der neustart hat mich wieder ins Internet gebracht. Ich kann bis heute nicht sagen, woran es lag. Evtl. probierst du mal andere Protokolltreiber aus und erstellst Deine DFÜ Verbindung neu.
Seit VersaNet, gezwungener Neuinstallation und Router besteht das Problem logischerweise nicht mehr, weshalb ich Dir leider nichts genaueres sagen kann.
 
Nimm mal das TCP/IP Protokol von der netzwerkkarte weg. - Kreuz in der NIC-Config
Es brauch nur der TDSL-Treiber darauf gebunden sein!
 
Zurück
Oben