keine Wiedergabe von Blu-ray Disc

perfectgeorg

Newbie
Hallo,
habe mir Avatar gekauft und wollte es am PC im Asus Laufwerk ansehen - keine Change! Treiber von Blu-ray Laufwerk sind aktuell und CyberLink PowerDVD 8, die zum Laufwerk gehörte, sind auch aktuell. Ich habe Windows 7 Pro 64bit Version. Kann das an die 64bit Version liegen?
Kann mir jemad helfen ?
Danke im Vorraus !

aber andere CDs und DVDs gehen?
evtl. hat Power DVD ein Problem damit, dass die Bluray in 3d ist
Power DVD 8 ist jetzt nicht gerade die aller aktuellste Version

Hast du vorher alle evtl. installierten Versionen von PowerDVD entfernt?
Nein, kann nicht an 64-Bit liegen, geht bei mir ja auch.

@Gandalf2210
Niemand hat gesagt, dass er die 3D-Version davon hat. Es gibt Avatar in 2D und 3D.
Und Version 8 sollte für Blu-Ray eigentlich reichen... - Musst es halt immer mit den neuesten Updates versorgen.

Für AVATAR brauchst du den aktuellsten Patch, sollte es dann auch nicht gehen musst du mindestens PowerDVD9 verwenden, ist bei Cyberlink leider so.
Ansonsten den Fuchs installieren.

Die OEM Version von PowerDVD8 ist leider schon ziemlich alt und AVATAR geht da oft nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht neue Firmware beim Laufwerk installieren?

Bei meinem Player im Wohnzimmer lief der Film auch erst nach einem Update des Players.

LG

Mogwai

Nein das liegt definitiv an PowerDVD8, dazu gibts viele Threads dort im Forum, kann mich noch daran erinnern.

V 3228 braucht er, vom April 2010, gibts den für die OEM Version nicht, haste Pech.

http://de.cyberlink.com/downloads/support/powerdvd/patches_de_DE.html

Ich würde dir ja eher zu dem raten, deren Patches sind seltener, sprich das Programm ist stabiler, du musst nicht jedes Jahr ne neue Version kaufen und es ist weniger überladen mit Features die man nicht braucht.

http://www.arcsoft.com/estore/software_title.asp?ProductCode=TMT5P

EDIT: Ich finds so geil wenn der TE abhaut und kein Feedback gibt, da könnt ich jedes mal kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich finds so geil wenn der TE abhaut und kein Feedback gibt, da könnt ich jedes mal kotzen.
Er könnte sich ja auch schwer verletzt haben und muss sofort ins Krankenhaus. Oder jemand aus seiner Familie ist grade gestorben. - Aber klar, seine PC-Probleme sind das Ultimatum der Wichtigkeit *Ironie*

Hallo,
Danke für die Tips, habe mir die Testversion von TotalMedia Theatre 5 heruntergeladen und es hat funktioniert !
Das war ehrlich meine erste Blu-ray (auch wenn es nur am PC ist) - ein Genuss!! Aber die Vollversion kostet fast 100€ - ein bisschen Krass! Gibt es da noch preiswertere Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
VLC in Verbindung mit dem Fuchs leistet bei mir gute Dienste ...
Wobei das Life Time Abo vom Fuchs auch über 100 Euro kostet.

Power DVD habe ich mehrfach probiert und war immer Krampf mit Patches Updates und ich hatte den Eindruck das es den PC lahm machte, kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein. Ich nutze wie gesagt VLC mit dem Fuchs und hab keinerlei probleme mit irgendwelchen Br's ... Die bringen immer Updates raus und diese sind in 2 Minuten installiert und machen bei mir nie Probleme (im Gegesatz zu Power DVD)

Alternate 4
Zurück
Oben