keine windows xp installation cd mehr :(

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
761
Hi leute , ich wollte mir einen alten win xp home 32 bit pc bauen um alte games spielen zu können , ich finde aber keine iso im internet . key hab ich noch auf meinem uralt gehäuse aber keine dvd mehr . Hat jemand noch die iso oder weis wo man sie laden kann ?
 
Mit Rufus auf USB Stick oder als Image oder Datenträgerabbild brennen.

Für XP habe ich aber WinSetupFromUSB genommen, da bearbeitet mit NLite
 
ich hab kein bock mehr 3 iso´s und jedesmal irgendein fehler am ende der installation
 
Ist die Hardware denn geprüft ?
 
ja der sagt mir immer die datei asms nicht gefunden . dann wird die installation abgebrochen
 
habe ich schon gemacht , hab alle teile soweit getestet bevor ich windows installiert habe oder besser gesagt wollte :D
 
Und den PC mit dem du es holst hast du auch geprüft ?
 
Na mit dem noch nicht fertig installierten XP PC wirst du die ISO`s ja nicht downloaden und "brennen" können.

Ich weiß ja auch nicht, ob du jetzt eine CD oder einen USB Stick erstellt hast.

HyperXnew schrieb:
jedesmal irgendein fehler am ende der installation

Das ist zu ungenau!
 
achso :D ja mein haupt pc ist vollkommen in ordnung erst neu aufgesetzt alles . per usb stick
 
Da ich das gleiche Problem vor kurzem hatte, hab ich auch bisschen probieren müssen, wie man eine Xp-Iso mit einem USB-Stick installieren kann.

Mit WinSetupFromUSB hatte ich letzlich Erfolg gehabt und hab XP mit folgenden Einstellungen auf den USB-Stick kopiert:
aaaaaaa.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zugfahren und HerrAbisZ
Zurück
Oben