Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich komme von der lan wieder und will mein logitech z4 boxen mit dem grünen kabel anschließen...das hat immer gefunzt..sofort hatte ich sound aber jetzt geht agrnichts mehr...ich höre nichts...der grüne anschluss von den boyen kommen ja in das grüne loch hinten beim mainbaord aber es will net...der erkennt auch ent mein headset...beides gibt keinen sound von sihc???
kann mir bitte einer helfen das dsa wieder geht ..danke
Was für ein Mainboard hast du denn? Ist auch sicher nichts auf stumm gestellt? Steht vielleicht ein gelbes Ausrufezeichen im Geräte-Manager in der Systemsteuerung?
nein keine fragezeichen oder ausrufezeichen... ich habe ein Asus P5B...natürlich ist nichts auf stumm habe alle aufgedreht jedoch keinen sound...ich habe ein fremdes headset auf der lan verwendet und dann kommt doch immer von windows ein fester wo ich welches kabel reingeschlossen habe...dann habe ihc ausversehn nicht automatisch erkennen angehackt und auf ok gemacht...kann das sein das es daran lliegt???
ich weiss net wo man das ändert ..habe schon überall nachgesehn...
Hier ein bild vom gerätemanager...
Anhänge
1322134.JPG
111 KB
· Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
was???ich habe nie was gemacht außer gerade das was ich oben beschrieben habe...
ich habe einfach die boxen angeschlossen und fertig...es lief alles super aber jetzt gibt es halt keinen ton mehr...wie kann ich den einstellen das er automatisch neue soundgeräte erkennt???
habe durch glück bei soundmax die option gefunden und aktiviert und gestartet...es ghet wieder ....*puhhh*
ich dachte schon mein sound wäre irgentwie beim transport kaputt gegangen
danke an alle von euch :-)