keiner will den sehr guten Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztlich geht es immer nur ums Geld, mit den passenden Preis bekommt man fast alles los.
Gebraucht bzw von Privat hat nun mal zu viele Nachteile für einen Käufer, das muss man immer mit einrechnen bzw abziehen vom Händlerpreis, selbst wenn das Gerät neu und versiegelt ist.

Möglicherweise ist ein falscher Preis auch der Grund weswegen du deinen alten Monitor nicht los geworden bist.
 
Albert_Wesker schrieb:
am Monitor und Preis kann es ja nicht liegen?!
Bestimmt ist es was persönliches. :freak:

Einfach mal schauen für wie viel dieser Monitor bei ebay weggeht und wenn OVP und ungeöffnet - wieso schickst du ihn nicht zurück? 14 Tage zu Hause gelagert und Rücksendefrist verpasst oder ist das in Ö anders?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Bully49 schrieb:
Der TE will nur sein Problem erwähnen und gleich wissen, warum ihm bisher nicht gelungen ist, sein Monitor zu verkaufen.
Genauso habe ich das auch von Anfang an gesehen.
😄👍
Ist halt CB, hier wird immer gerne diskutiert grundlos. :freak:

@Albert_Wesker du wirst den Monitor schon los werden, einfach noch mehr mit den Preis runtergehen.
:)
 
Hallo.

den Monitor gibt es gerade nicht für 255€.
Sondern 330€. Ist es also ins Stein gemeiselt, dass er wieder 255€ sein wird?

Ich habs auf Amazon gekauft, und will es nicht zurück senden.

Ich bin kann auf 250€ runter gehen und das ist 80€ weniger als es zu kaufen gibt.

Das wird übersehen.
 
Albert_Wesker schrieb:
Ich habs auf Amazon gekauft, und will es nicht zurück senden.

Warum würde man sich für den Verkauf entscheiden, wenn man es stattdessen zurücksenden kann? Amazon bietet teilweise sogar verlängerte Rückgabemöglichkeiten für bestimmte Zeiträume und Aktionen an. Hast du den Monitor möglicherweise zu einem günstigeren Preis erhalten und versuchst nun, ihn mit Gewinn zu verkaufen? Das sind Fragen, die mir in den Sinn kommen, da es mir etwas fragwürdig erscheint. Bitte nicht böse gemeint, aber so wirst du den nicht verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Millkaa und piepenkorn
habs um 255 gekauft. Wills um 255 verkauden.

Will es lieber privat verkaufen als zurück senden. Vlt braucht es jemand günstiger als es gerade angeboten wird und ich spare Amazon den Aufwand.

entsprechende Monitore gibt es ab 500€
10bit. PowerDelivery 65W. 144Hz
 
Wenn du bei Geizhals in die Preisentwicklung schaust, gibts den ständig für um die 260€. Die Nachteile von Privatkauf wurden dir hier über 1,5 Seiten deutlich aufgezeigt, den wird dir so keiner abnehmen. Entweder deutlich runter oder zurückschicken. 260 mag dein Wunsch sein, leider ist Handel kein Wunschkonzert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Versetze dich doch mal in die andere Person, die das kaufen soll.
Warum sollte er den Monitor von dir kaufen, wenn es den alle paar Wochen für ~270€ mit Widerrufsrecht und (unproblematischer) Gewährleistung gibt?

Vielleicht hast du Glück und du findest jemanden, aber da muss schon sehr viel passen. Da muss ja jemand genau jetzt genau diesen Monitor brauchen...
 
cyberpirate schrieb:
Oft? Bei GH war der niedrigste Preis um 255€
Damit meine ich auch Monitore mit den gleichen eigenschafften.
Und GH listet auch bei weiten nicht alles:)

Wozu sollte man da mehr ausgeben?
Oder fast neupreis bezahlen wollen?

WQHD,IPS,27" und 165Hz sind schon sowas von standard und bekommt man hinterhergeworfen,da nehm ich lieber volle Garantie mit.

Am Ende sind die Leute garnicht bereit das zu zahlen,hab erst letztens 2 UHD Cams vk wollen die nicht mal ausgepackt wurden.
Logitech Brio neupreis 130Euro~.

Für 100 hat sich kein mensch gemeldet,bei 75 haben se mir fast de bude eingerannt.

Ich schau mich bei ebay und co um,um was günstiges zu bekommen,aber 10 oder 20 unterm neupreis na danke,also man muss da schon realistisch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
zudem dazu

10bit Farbtiefe
1ms bzw 0,5ms Reaktionszeit
4x USB A. Internes Netzteil. HDMI 2.0
 
Drewkev schrieb:
Fairerweise bringt der Monitor einen USB-C mit DisplayPor
Ja,aber das juckt den 0815 user nicht,und,die,die das wollen zahlen auch niemals fast neupreis für ohne jegliche Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Albert_Wesker schrieb:
Spiel doch einfach mal das ganze im Kopf aus Sicht des Käufers durch wenn er ein Problem mit dem Monitor hat

Zudem alle paar Wochen ist er um die 260€ zu haben, mit voller Gewährleistung/Garantie ohne Abwicklungsprobleme
Bei dir geht man ein Risiko ein und dass nahezu zum marktüblichen Vollpreis der letzten Wochen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und piepenkorn
Albert_Wesker schrieb:
10bit Farbtiefe
1ms bzw 0,5ms Reaktionszeit
Auch nur via FRC,und die Reaktionszeiten sind reines wunschdenken von den Herstellern.
Ergänzung ()

onetwoxx schrieb:
Spiel doch einfach mal das ganze im Kopf aus Sicht des Käufers durch wenn er ein Problem mit dem Monitor hat
Nicht nur das,der käufer sucht WQHD 165Hz fertig der rest interessiert halt 0,0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Hatter ja schon,deshalb doch das Thema hier,weils keiner kauft.

Man muss halt einsehen das die realität anders aussieht,man kann auf sein zeug sitzen bleiben und im Keller vergammeln lassen oder man nutzt realistische Preise.
 
Man stell dich mal an^^.

Würdest du auch genau nach USB C suchen?
Oder ist die wahscheinlichkeit doch höher das de nur Hz und WQHD suchst?

Das ist halt eine nische usb C und x USB A.

Den leuten interessiert das nicht.

Ich spreche nicht von Oma und Opa.

Und wieso werden meine zitate hier ständig ausgehebelt!?
 
Ich würde sagen der Thread führt zu nichts. Wir können dem TE ja nicht vorschreiben was er zu machen hat, und er ist ja von dem Monitor sehr überzeugt, das er auch diesen für den Preis verkaufen wird. Ich sehe das etwas anders, aber Ich muss den Monitor auch nicht verkaufen.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.
 
Das Thema ist wohl durch 🔒 .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CodeCrusader, Syndlogic, Millkaa und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben