Kennst sich einer mit dem Support von Asus aus?

MisaMisa

Cadet 4th Year
Ich habe eine Kaputte ENGTX260 von Asus. Sie gehört noch zu den ganz alten Modellen mit 192 Streamprozessoren wo noch diese niedliche Asiatin drauf ist :) Die Karte habe ich im Dezember geholt und habe noch Garantie drauf.

Wenn ich sie also zu Asus schicken würde würde ich dann vieleicht eine von diesen Neuen Matrix 260er kiegen mit 55nm da ja die alte Serie von ihnen eingestellt ist oder würden sie meine jetzige nur reparieren?

Ich habe jetzt nur ne 260er von xfx mit 55nm so würde ich nen Haufen Geld sparen bei einer 55nm von Asus. 65nm und 55nm gehen net in SLI.

Wenn sich einer auskennt mit deren Support bitte posten danke

mfg

naja ne matrix wirste bestimmt nicht bekommen
wirst eine im referenzdesign bekommen , entweder ne 216 oder wenn sie irgendwo noch welche haben ne 192 ;)

aber ich denk es wird ne 216 im ref design , aber wieso rufst du nicht einfach mal an und frägst ob du für einen kleinen aufpreis so eine matrix bekommen kannst :)

hatte mal für mein NB den support kontaktiert un es war flott un vor allem kulant über die bühne gelaufen. vllt haste ja auch glück^^

Bei NB sieht die Sache auch anders aus.

Für Grafikkarten gibt Asus keine Endkundengarantie..
http://support.asus.com/repair/repair.aspx?SLanguage=de-de

Also am besten die Reklamation über deinen Händler abwickeln. Du kannst natürlich auch versuchen, das über Asus zu versuchen. Vielleicht tun sie das aus Kulanz, aber ein Recht darauf hast du nicht...also auf keinen Fall die defekte Karte einfach so an Asus schicken...;)

Zurück
Oben