Da machen die Verlust!lash20 schrieb:und dann bei Ebay 4.000 Euro pro Stück...
Dude! Das ist so abgehoben, dass ich das Bedürfnis nach Dauerlachen habe.4.099 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da machen die Verlust!lash20 schrieb:und dann bei Ebay 4.000 Euro pro Stück...
Dude! Das ist so abgehoben, dass ich das Bedürfnis nach Dauerlachen habe.4.099 Euro
475 W ...ErnstHaft99 schrieb:Mir brutzeln schon bei 475 W (mit Monitor / Komplett PC) die Füße weg und hier geht es um 800 Watt allein für die GPU.
2030 dann mit Starkstrom, weil die 16A bei 3500 Watt an der Steckdose überschritten werden oder was?
https://rog.asus.com/me-en/graphics...stral/rog-astral-rtx5090-o32g-dhahab-edition/Krik schrieb:Da machen die Verlust!
Dude! Das ist so abgehoben, dass ich das Bedürfnis nach Dauerlachen habe.
Puh, schwieriges Thema. Es kommt immer individuell darauf an was man haben möchte und wie sehr einem etwas gefällt und ob das nötige Geld vorhanden ist.Mr.Zweig schrieb:Gleicht sich ja High End Gaming langsam aber stetig dem HiFi Schlangenöl Rabbithole an… fehlen noch die Low Ripple Sauerstoff Stromkabel perfekt konfenktioniert und passend zur ROG Matrix to the moon S.C.A.M. Edition. Only 999€ und streng limitiert…
Die lachen sich doch halb tot auf der Insel.
Ich würde es ja so nicht kommunizieren. Ich würde es als exklusiv für die Karte optimierte Kühlung (BLA BLA BLA) verkaufen ^^. Die Astral würde ich gar nicht zum Vergleich herziehen. Alles auf die typische Upselling Karte setzen und jede noch so kleine Veränderung als exklusive Optimierung verkaufen (wobei die optimierten Lüfter tatsächlich sehr gut wären).Jan schrieb:Damit würde man der Astral ein Problem anhängen...
Hast dich vertippt? Die kostet doch sowieso schon 4099€lash20 schrieb:und dann bei Ebay 4.000 Euro pro Stück...
Strange, die sind ja nochmal wieder ganz anders als bei der Astral oder dem Ausstellungsstück:TriceO schrieb:Das Ausstellungsstück der Gamescom sieht ja eh ein bisschen anders aus als dann jetzt die tatsächlichen offiziellen Produktbilder:
Anhang anzeigen 1673379 Anhang anzeigen 1673380
dann machen wir 8.000 €SabbY schrieb:Hast dich vertippt? Die kostet doch sowieso schon 4099€
meinetwegen kannst du auch 5 stellig machen. Für mich ist diese Karte quatsch mit Luftkühlung. Aber andere kaufen die bestimmt. Die 1000 Stück werden recht schnell weg sein.lash20 schrieb:dann machen wir 8.000 €
Was ja noch bescheuerter ist. Da bekommt man selektierte Hardware, die bei der Siliciumlotterie exzellent abgeschnitten hat... und stellt das Ding dann in die Vitrine zum versauern.t3chn0 schrieb:Ist halt etwas für Sammler.
lash20 schrieb:und dann bei Ebay 4.000 Euro pro Stück...
Evtl. kann man so einen neuen PC bauen. Innen hohl mit 800W Mikro drin^^lash20 schrieb:Hauptsache watt.... wie bei einer Mikrowelle oder kaffeemaschine ^^