Also, ich muss zugeben, wenn ich nur "Hip-Hop" höre, krieg ich nen Hals! Das ist für mich keine Musik mehr...das ist...irgendwie nichts. Da ich die vorherigen beiträge gelesen habe hab ich mir diesen Aggro-Kram gar nicht erst angeschaut. Die zitierten Texte haben mir gereicht. Was ist das bzw. was soll das sein? Warum dürfen/können solche Leute mit dem was sie tun Geld verdienen? Was können die denn außer quatschen? Wenn sie wenigstens gute Texte machen würden (das gibt es ja im Hip-Hop manchmal) dann würde ich es ja noch einigermaßen, wenn auch ungerne, akzeptieren. Es gibt so viele Künstler, die Talent haben, Instrumente spielen, gute Texte schreiben können etc., die kommen bei dem ganzen Müll ja gar nicht mehr durch! Ich habe des Öfteren schon die Masse in Discotheken gesehen, die Hip-Hop hören, ich weiß nicht...der größte Teil ist absolut beschissen angezogen und unfreundlich. Ich höre am liebsten Techno und muss hier zugeben, das auch die Tekker beschissen, wenn nicht sogar total lächerlich angezogen sind, aber eben NUR in der Disco. Unter der Woche sind es meist "normale" Menschen.
Ich mag diesen Gangsta-ichbinsocooldassolljedersehen-Mist nicht. In 5 Jahren (hoffe ich) denken sich die meisten höchstwahrscheinlich sowieso "herrje, wie bin ich denn da rumgelaufen?".
Es gibt auch Außnahmen, klar. Missy finde ich z.B. ganz ok. Aber ich hab einfach das Gefühl, dass die meisten die Texte nicht verstehen und es einfach cool finden so auszusehen, wie die Typen im TV oder in der Bravo

Absolut kindisch und unreif...vor allen Dingen laufen ja auch 12-jährige so rum.
Ich könnte jetzt noch Storys erzählen über diese Szene, aber ich will ja auch noch anderen Platz lassen hier
Na ja, im Großen und Ganzen ist Sprech"Gesang" nicht mein Ding....kann ich nur den Kopf schütteln.