kennt ihr Aggro Berlin, AidS Mesut?

Kennt ihr Aggro Berlin

• Ja, Klar

Stimmen: 55 55,6%
  • Nö, wer ist denn das

Stimmen: 44 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    99
also, wa ihr hier fürn schei** erzählt.:kotz:

ihr findet aggro berlin schei**e?
ok, die texte sind echt übertrieben.

echt, leute wie ihr kotzen mich an.
sie haben vllt mal einen track von aggro berlin gehört, er gefällt ihnen nicht, und schon ist hip-hop schei**e, gewalttätig. und den R&B zieht ihr dann natürlich auch mit rein:rolleyes:

als ob ihc mal slipknot hören wrde, das würede mir natürlich auch nicht gefallen, und dann würd ich sagen alles was mit rock zu tun hat ist schei**e und nur rumgekreische.

ihr könnt sagen, das aggro und co. schei** texte schreiben, aber hört auzf darum immer alle swas mit hip-hop oder rap zu tun hat runterzumachen!

wegen typen wie euch gibt es seiten wie www.stophiphop.de.

also, hört bitte damit auf immer alles was mit hip-hop zu tun hat runterzumachen, er regt mich echt auf!

von mir aus könnt ihr sagen die texte von aggro berlin oder anderen rappern sind schei**e, übertieben und gewalttätig, das stimmt auch, aber die musik tönt gut.. und nicht alle rapper sind so!

und kennt ihr den song Schmetterlin von Bushido?

nein, der ist nicht gewalttätig wie du wahrscheindluich gerade dachtest!

also ich bitte euch, hört auf immer den hip-hop immer die schuld zu geben!
von mir aus sagt, das aggro berlin scheisse ist, aber nicht einfach der ganzen hip-hop!

oder muss ich jetzt auch so kindlisch werden, und den ganzen rock zu hassen, nur weil mir ein song von slipknot nihct gefällt?

MfG boogeyman

Also 'Staatsfeind Nr.1' von Bushido ist echt ein gutes Album( Mein Leben lang, Augenblick, Sieh in meine Augen etc.) ...da merkt man eigentlich erst mal welches Potenzial in den Jungs steckt.

Für mich ein Beweis dafür, dass mit 'Fick-Texten' letzte Zeit mehr Geld zu verdienen war, als mit lyrisch Anspruchsvollen.

Naja...die Jungs sind halt auch nur Skalve der Industrie! :D
Wer will's ihnen übel nehmen?!?!

Edit:

http://www.i-mockery.com/antirave/default.php :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest bei der Umfrage noch "ja, leider" hinzufügen sollen.

Die sind so lächerlich. Jedes mal, wenn ich einen von denen einen Kommentar abgeben höre, kommt in mir so ein Gefühl hoch, das ich am besten mit "Brechreiz" definieren würde.

Die sind so geistig minderbemittelt und armselig, dass es eine Belohnung für sie wäre, sie zu erschießen... :D

AW: Re: kennt ihr Aggro Berlin, AidS Mesut?

Wer kennt diesen Rotz nicht?
Eine Schande das sowas noch frei rumlaufen darf, diese "musik" gehört verboten und beschlagnahmt, der besitz unter strafe gestellt und die veröffentllichung gehört mit lebenslänglich gestraft.
Typen wie die sind schuld daran das unsere jugend immer mehr verkommt.

Ist jetzt aber auch ein bisschen einfach zu sagen, dass dieser 'Rotz' daran schuld sein soll!

Meinst du nicht auch, dass das Problem u.U. vielschichtiger ist?
EUnd eigentlich finde ich gar nicht, dass die Jugend verkommt!

Wie kommst du darauf?

Zuletzt bearbeitet:
und meint ihr nur hip-hop ist schlecht für die jugend?

meint ihr kurt cobain hatte keinen einfluss auf die jugend?

er hat sich fast täglich heroin gespritzt, war total am arsch, war auf seinen konzerten immer auf drogen, udn hat sich am ende mit ner schrottflinte in den kopf geschossen!

[ironie ein]
und nbatürlich fing nach seinen tod niemand an drogen zu nhemen, und wurde total deressiv, nein natürlich niemand...
[ironie aus]

MfG boogeyman

Einige der Ansage CDs sind ja schon aufem Index und das ist auch gut so. :daumen:

Ich glaube die Jugend findet diese Musik (bestimmte Lieder davon) nur gut weil jedes fünfte Wort Fi****und Bu**** ist.
Bei einer bestimmten Gruppe von Jugendlichen gilt es halt als "cool". :rolleyes:

Ansonsten würden sie die Songs genauso "bescheiden" finden wie der rest der Welt. ;)

Klar gibt es auch lustigen und einigermaßen inteligenten Rap, gegen den hab ich auch nix.
Auch wenn es nicht meine Musik ist.
Das erste Fanta4 Album hab ich damals auch gekauft und Fettes Brot hat paar echte Brüller Songs. :)

@xXxBOOGEYMANxXx
Wer so auf Songtexte reagiert hatte vorher auch schon seine Probleme, garantiert.
Man ahmt halt seinen "Star" nach, wie ein Lemming der Herde folgt. ;)

Ich lasse mich nicht von Songtexten beeinflussen, jedenfalls sicherlich nicht so weit das ich dann Drogen nehmen würde, ne Frau vergewaltigen oder sonst irgend nen mist anstelle.
Der jenige der sich beeinflussen läßt, ist vorher schon psychisch labil gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
lol, es lassen sich extrem viele jugentliche beeinflussen.
bereich hip-hop, da siehst du sehr viele möchtegern hip-hopper, mit ihren bskettball shirts und fetten gefälschten ketten..

und

und sieh dir mal alle metal fans an, die ziehen sich alle nur schwarz an.

und beim beistiel kurt cobain, es wurden verdammt viele jugentliche depressiv, wollten nicht mehr leben usw.

MfG boogeyman

Ich bin Metal Fan (und höre auch sonst faste jede Musik richtung ;)) und trage bis auf mein AfriCola und Guns N' Roses T-Shirt überhaupt kein Schwarz. :p :lol:
Ok, schwarze Schuhe aber die trägt auch einer der in die Oper geht. ;)

Will ja nicht abstreiten das sich einige Jugendliche durch den Tod von Cobain beeinflussen liessen aber das war sicherlich nur der Auslöser.
Die Depressionen/Probleme waren sicherlich schon vorher da oder sie sind einfach geistig schwach gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
und sieh dir mal alle metal fans an, die ziehen sich alle nur schwarz an.

Du kritisierst Pauschalisierungen und wendest sie selber an? Ich höre fast ausschließlich Metal und schwarze Sachen sind in meinem Kleiderschrank Mangelware. :mad:

Ja, in die Umfrage gehört echt rein: leider musste ich mir sowas mal antun etc...
Schade um den Traffic kann ich da nur wiederholen!

Ich höre selber HipHop aber sowas ist doch echt das Produkt von geistiger Hingrütze, die aus :kotz: besteht...

Es mag sein, dass neuere Lieder besser sind als die alten, aber der "Ruf" der Typen ist schon lange versaut...

Stimmt. Aber jeder das was ihm gefällt. Für mich ist sowas allerdings niveaulos und hat nichtsmehr mit Musik zu tun.

ohne meinen bruder würde ich Aggro Berlin sicherlich nicht kennen.

meinen musikgeschmack trifft es nicht wirklich. aber jede(r) soll das hören, was ihm gefällt.

also ich finde die Aggro/Aids Beats total geil.. allerdings sind halt die Texte.. naja.. und Bushido
hat das sinnfreiste Album rausgebracht (Electro Ghetto) einmal singt er über irgendne Liebe (Schmetteling) und drei Lieder weiter ist dann GANG Bang.. mhh wenn man was singt muss man da auch hinterstehen...

Zurück
Oben