kennt ihr Aggro Berlin, AidS Mesut?

Kennt ihr Aggro Berlin

  • Ja, Klar

    Stimmen: 55 55,6%
  • Nö, wer ist denn das

    Stimmen: 44 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    99
AW: Re: kennt ihr Aggro Berlin, AidS Mesut?

Crowe01 schrieb:
Ja ich kenne diese Musik und ich finde sie einfach behindert die labern so eine Gülle und haben eh keine Ahnung was das bringt voll die Sucker Ich hasse die, achja da gabs ma son lied das hies nigger bumms mich OMG so ein scheiss ey und die hälfte meiner Klasse hat sich darüber schiefgelacht so dumm ey :rolleyes:

ganz meiner Meinung. ich mein ich habe ja nix gegen Hip-hopper, aber die texte die sie von sich geben, wie " wir reden ständig über scheiße, egal ob fluessig, braune, harte oder weiße..." und das ist noch harmlos! :o
ich mein, das ist doch total ... (*piep*) naja, mir gefällt es einfach nicht, dass sie einen auf hart machen, ey yo... KOmme aus Kreuzberg... Was soll das? ich mein, 2 oder 3 lieder von denen habe ich auch, (und das als Technofreak) aber die anderen lieder sind einfach sinnlos.... NUR SCHWACHSINNIG! aber ich will das nicht so vertiefen, wollte einfach ma meinen Senf dazu geben
@ boogeyman.exe: und ich sag das, weil einige gute freunde Aggroo hörn und ich dann ab und zu mal, wenn ich bei denen bin ma reinhöre. und ich habe bis jetzt die sogenannten "ansagen" Nr. 3 bis 4 schon alle fast durch... und meine MEINUNG: ...
naja egal, wie schon gesagt, JEDEM DAS SEINE
 
Mein Geschmack trifft es auch überhaupt nicht, aber ich denk mir dann: Jedem das seine.
Aber seit Fler da rumhampelt kotzen die mich voll an. :kotz:
 
boogeyman.exe schrieb:
doch, die hiessen A.i.d.S = Alles ist die Sekte

hat nix mit AIDS zu tun

Auf so ne Abkürzung sind die bestimmt nicht einfach so gekommen. Mir hat zudem jemand erzählt, dass die tollen Aggro-Rapper ziemlich gegen Schwule sind. Geschmackloser gehts echt nicht mehr. Wer denkt, dass der Name Aids zufällig so entstand, der ist echt naiv. :mad:
 
Aggro Berlin gehört verboten. Dümmer und primitiver als die geht nicht.

Die richtig guten Rapper mit guten Texten hängen nur im Undergroud rum und niemand kennt sie, dabei müssten eher die in den Charts sein als diese Aggro Berlin Suppenkasper.
 
Wenn du die Berliner Untergrund Leute meinst wie z.B King Orgasmus One, Bass Sultan Hengzt, Taktloss, Kaisaschnitt,Frauenarzt, MC Basstard usw, dann kann ich nicht verstehen warum ihr Aggro schlimm findet, die sind noch krasser!

P.S Ich hör alles also Rap und war auch aufm Konzert von Orgasmus,Basstard,Taktloss und vor 2Wochen Sido&Harris aka Deine Lieblingsrapper, war alles geil :-D
Natürlich ist die Musik sehr stark mit Ausdrücken überwuchert, aber ich finds einfach nur lustig außerdem kann ich mit Deichkind, Afrob oder so nix anfangen, so on Berlin bleibt hart :evillol:

Ach Fler jo, der ist echt ne Kartoffel, aber weiß jemand dass er die Texte geschrieben hat, die Bushido rappt, damals als sie noch Sonny Black & Frank White waren (schöne Zeiten).Da war er ok, aber jetzt ist nur noch für die 14 Jährigen "Gangsta" bestimmt.

PPS Alles auf Viva,Mtv usw. ist totaler kack, auf den Alben sind immer viel bessere Lieder!

@61 Ansage 3 &4 sind wirlich schwach, aber es das sind ja auch nur die , ich nenns mal "komerz-Alben". Im Inet gibts teilweise Downloads (legal) oder eben Features auf anderen Platten.
Der Arschficksong ist doch saugeil, muss ich jetzt mal sagen, der Beat endsgeil, der Text, einfach nur zum totlachen geil, und Sido rappt nach Kool Savas in Deutschland am besten, nicht weil ich "AggroFan" :-D bin sondern weil es objektiv (Flow,Rhymes usw.) einfach so ist.

Irgendwie ist die Diskussion genau gleich wie die, dass Eminem zu krasse Texte hat, war aber in USA,da bei uns des eh keiner versteht :-D
Und wer hört "Ich zieh Kokain" und tuts dann auch? Ich kenn da keinen! :-D
Des mit Frauenfeindlichkeit ist auch nicht bei Aggro sondern Bushido, der war mal bei Aggro ist es aber nicht mehr! Und da gibts nur 1!!! LIED von ihm wo er rappt"nur weil du eine Frau bist und Mann dich in den Bauch f**** glaubst du dass ich die nicht schlage bis du blau bist?" wobei das Lied darum geht, dass er sich etliche Gedanken um sie macht, weil sie immer weggeht usw. sie aber dann (ende des Liedes )zu Hause überrascht, und sie mit nem Kerl im Bett findet. Daraufhin geht er ab, würde ich auch, jetzt nicht mit der Faust, aber wenn euch eure Freundin betrügt passt des schon so oder wie??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne zumindest ein paar Sachen von AggroBerlin. Alles was ich dazu sagen kann: über die Musik kann und will ich nichts sagen, das ist jedem selbst überlassen, ob sie einem gefällt oder nicht. Mir persönlich gefällt sie halt nicht, aber das ist nur meine Meinung.

Die Texte allerdings sind eine andere Sache. Und hier finde ich einfach, dass maßlos übertrieben wird mit Aggression, Frauenfeindlichkeit und schlichter Dummheit, die zum Ausdruck gebracht wird.
Aber das ist ja wohl auch Sinn der Übung, provozieren bis zum geht nicht mehr. Mir solls recht sein. Nur mein Ding ist das halt ganz und gar nicht mehr.
 
Das sind doch alles "möchtegern Gangster" ! :freak:
Und wollen die Amis nachmachen,...wir sind die bösen jungs :kotz:

SIDO = Super Intelligentes Drogen Opfer

Er ist nich nur ein Drogen Opfer, aber Intelligent kann der Typ
nicht sein, da er son shice labert.

Da höre ich mir lieber so' nen Ami song an,
der klingt wenigstens besser als diese...
 
@66

Ne den Berliner Untergrund mein ich nicht...generell einfach den Untergrund. Gibt genug Rapper die was ordentliches zu sagen haben. Samy Deluxe, Azad und Kool Savas sind die einzigen guten Mainstream Rapper mit guten Texten. (Wenn auch nicht immer aber oft)
 
Alles klar:D
Sammy taugt mir persönlich nicht soo, aber Savas jojo^^ aber Azad, ich weiß nicht da fehlt mir irgendwas:p
Naja mir ist des eh wurst, wer was hört, ich zieh mir eh jeden Scheiß rein, Metal, Rock, Mainstream, RnB, was eben so neu rauskommt, weil wenn man nur eins hört kann man schlecht sagen DES IST DES BESTE!! Des beste ist des was einem persönlich am besten gefällt, so seh ich des!
 
Aggro ist the shit :D Nen haufen Loser ist das und dementsprechend hört sich die Musik auch an. Deutschland hat nicht viele HipHop Perlen aber dazu gehört dieser Berliner Style bestimmt nicht dazu. Die Beats sind teils nicht schlecht gemacht aber die Texte(kenn da jetzt auch nicht alles) sind dermaßen schlecht das sie echt zum lachen sind. Leute wie wie Torch, Curse,....keine ahnung wer noch....sie machens euch vor wie es gehen könnte und die machen dann so nen Dreck daraus.
 
shuxes schrieb:
so on Berlin bleibt hart :evillol:

Nice. Keinen einzigen sinnvollen Text schreiben können heisst also "hart sein"? ;)

Das einzige was AggroB hinbekommt sind gute Beats da sie das Equipment den Arsch hochgeschoben bekommen. Über "gute Raps" kann man streiten, aber ich bezeichne dieses Offbeat-möchtegern-schnell Gestammel von Sido und Konsorten als ziemlich schlecht. Da gibt´s noch einiges abzugucken von den bösen Gangta-Vorbildern aus Überesee ;)

@Varteks:
Word. Aber du weißt, das sind ja nur Schwuchteln weil sie mehr als 300 Worte sagen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Das einzige was AggroB hinbekommt sind gute Beats da sie das Equipment den Arsch hochgeschoben bekommen.

Beats konnten sie schon machen als sie noch kein Equipment hatten sondern MusikMaker2000, ist kein Witz, sondern wahr.
Wenn dir die Musik nicht taugt dann hör was anderes, ich kann eben nix mit Torch oder mit Fanta4 usw.anfangen wenn die rappen ist des so, als ob Berlin redet, also kein Flow, keine Betonung, der Beat passt einfach nicht. Es ist einfach so wie Jimmy Hendrix, da kann man auch nicht leugnen dass er saugeil Gitarre spielen konnte, auch wenn man die Musik nicht mag :-D

Zudem ist es sehr sehr gutes Marketing, T-Shirts mit unvergleichlichen Logos, dann die Alben "Der Neger" ,gemacht für Schwarze, dann Sido, ein ganz normaler Deutscher, dann kam Bushido, mit seinem "Kanacken"-Türken-Araber Image , und schlußendlich Fler, der die Deutschen repräsentieren soll.
Es ist einfach so gemacht, dass die 14 Jährigen da einfach sagen, ja Fler, cool Deutscher, der hat recht, wir sind keine Kartoffeln (wie Bushido in seinen Liedern sagt). Für mich ist die Musik einfach Spaß, ich kann da nicht Söhne Mannheims hören, wo ich nach 5min depri werd, weil alles immer schlecht ist :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kenne ich sie, leider! Denn wenn es sie nicht geben würde, dann gäbe es einen Grund weniger, über denn ich mich aufregen müsste.....
Gut, ich höre sowieso kaum Hip-Hop, aber wenn dann lieber Fanta 4, Beastie Boys....

Über diesen Aggro Berlin kram lache ich lieber :lol:
 
Weiß nicht um Beats zu machen braucht man kein große Equipment es kann höchstens einiges einfacher werden, wenn man die passende Kohle dazu hat. Aber in Sachen Beatz setzen die Aggros doch keine Maßstäbe...sogar Beats aus Kroatien haben mehr Qualität und puschen besser. Standarts setzen die Leute von Übersee....siehe immer noch Primo, Pete Rock, 9thWonder, Kanye West, Madlib,....
Zum Thema Marketing. Mann kann seine Alben in die Charts pushe weil sie einfach gut sind und Qualität besitzen. Mann kann es auch so wie die Berliner machen. Provozierende Aktionen bei denen sie dann an die Öffentlichkeit kommen und dann dadurch ihre Platte an den Mann bringen. Vielleicht fühlen sich ja dann die 14 oder 16 jährigen dann auch angesprochen wegen der derben Sprache. Fand früher auch den Amigangsta scheiß gut bis ich dann mit dem Alter mal gerafft habe was für nen Dreck die rappen. Aber mittlerweile hat es ja so viele Sparten im HipHop das auch so ich sag mal "Pornorap" seine berechtigung hat.
Mit dem alter kommt die Erkenntnis ;)
 
@Shuxes:
Jep, das Marketing ist der Hammer. Das war aber auch schon alles.

Gute Beats macht keiner mit dem Music Maker. Die Sachen müssen sich auch in ner Disse oder auf anderen großen Anlagen gut anhören, da sollte man schon bessere Grundlagen verwenden. Allerdings ist das Aggrosach´ wirklich MusicMaker-Like, weder besonders schlecht, noch wirklich gut. Beat-Maßstäbe (weiß auch nicht warum das alle meinen und betonen), setzen die Jungs gewiß nicht.

btw, du hast gerade wirklich Hendrix in einem Satz mit denen erwähnt? Ich mag seine Mucke auch nicht wirklich, aber dieser Mensch war wirklich Revolutionär ... wenn man sich etwas mit der technischen Seite des Gitarrensounds beschäftigt, wird das schnell klar.

AggroB hat eben nichts in dieser Richtung. Sie machen dasselbe wie alle andren auch, nur eben derber und populistischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer guten rap will, hört abstrakkt, taichi, shiml, mach one oder sonstwas, aber bestimmt nich diese vorpubertären untalentierten grützköpfe.
auf den ganzen letzten alben die mit leuten von aggro rauskamen konnte man bis auf n paar tracks die man an 2 händen abzählen kann allesamt in die tonne treten. sowas will ich nichtmal geschenkt :rolleyes:
 
Ja, die Aggro Ansage 5 ist komplette scheisse, kein gutes Lied drauf.

Bis Ansage 3 wars an sich alles ganz witzig, aber jetzt wo sie wissen das sie nur von den Blagen gehoert werden und wenn es zu hart ist auf den Index kommen kommt nur noch absoluter shit raus.
 
Den ganzen Stuß haben wir übrigens schonmal durchgekaut: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-flerfuehrer.140703/

Meine Meinung geht aus dem Thread hevor, lässt sich aber auch wie folgt zusammenfassen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-flerfuehrer.140703/page-3#post-1372588 schrieb:
Schon bewundernswert, wie man mit einem derartigen geistigen Horizont überhaupt die Fähigkeit entwickeln kann, ein Mikrophon richtig zu bedienen und zumindest annähernd ganze Sätze (wenn auch reichlich fehlerhafte) zu formulieren. Das ist in der Tierwelt eine Sensation.
 
Zurück
Oben