Kennt ihr auch solche Spacken?

UnCLe_$aM

Cadet 4th Year
Loel kennt ihr auch solche spacken?

HI!
heut in der schule wars mal wieder spaßig:
einer aus meiner klasse labert ürgend nen unsinn únd ich sag zu ihm: "laber net immer son unsinn....das machst du dauernd v.a. wenn du über pc resest"
er: "was? ich laber unsinn über pc?? ja das sagt der richtige!
ich:"is halt so man von hardware hast du 0 ahnung!
er: " können wir ja mal schauen wer mehr ahnung vom pc hat"....und dann kams:
er: "komm sag wieviele COMPUTERKURSE HAST DU SCHON GEMACHT?? "
ich war dann still.....ich mein wenn jemand in nen kurs geht wo er lernt wie man ne maus bewegt....da frag ich mich schon...er meint wer mehr n00b kurse macht der is besser.....
ach ja ein paar kostproben seines wissens:
boah jetzt gibts n mainboard mit 30 MILLIARDEN GIGABITE RAM!!!
cpu hat er noch nie gesehen.......
sein pc isn aldi rechner der seit 99 ungeöffnet da steht.....
naja mehr fällt mir immo net ein....aber der labert den ganzen tag so zeug.....ach ja "boah die radeon is voll scheisse die hat in der gamestar 0,5% weniger als ne geforce...)" naja wer der gasmestar vertraut......hmmmmmmmm
Also ihr kennt doch bestimmt auch solche Volld3pp3n oder?

Wer kennt die nicht, ist für mich aber kein Grund mich darüber aufzuregen, ich weiß es besser und damit ist die Sache erledigt.
Der Rest ist Schweigen.

Man werd erwachsen, ohne Zertifikate bist du nichts, da kannst du noch so dumm rumlabern.

moin

so leute gibt es immer die meine das sie es besser wissen.
ich würde sagen "einfach labbern lassen" und net hin hören

Original erstellt von rocka
Man werd erwachsen, ohne Zertifikate bist du nichts, da kannst du noch so dumm rumlabern.

:D ...wenn einer "Zertifikate" hat, heisst das noch lange nicht, das derjenige auch wirklich Ahnung davon hat...lol....

Und diejenigen die wirklich Ahnung davon haben, stimmen demjenigen nickend zu, verkneifen sich das Lachen und lassen ihn weiterlabern...und posten das garantiert nicht in irgendein Forum....

@wauwau
Das Niveau von FB ist nicht so ungesund hoch, daß wir nicht mehr Spacken als Spacken bezeichnen dürfen (imho "Vollspacken" in diesem Fall). :)
Btw, erkundige dich mal, woher der Spruch "Jedem das Seine" kommt, dann benutzt du ihn garantiert nicht mehr (frag mal deinen Geschichtslehrer, der sollte das wissen). Das nur so nebenbei, fiel mir nur gerade auf.

Ich habe mir nur die Freiheit genommen, das "loel" (Tippfehler?) in einen entsprechenden Smilie umzuwandeln. ;)

Was soll man zu diesem traumatischen Erlebnis noch sagen? Der arme Kerl ist selber Schuld, wenn sich jeder denkende Mensch über ihn totlacht... :lol:

hmm da stimm ich lord zu , der satz von dir wauwau is etwas sehr geschichtlich belastet!
falls du es nicht weist er stand als satz an den eingangspforten des kzs in auschwitz!
also wenn du über niveau redest überleg dir deine sätze auch etwas....

Nun kriegt Euch mal wieder ein, der Spruch "jedem das seine" wurde hier nun schon sehr oft genannt, ist nicht anders, als "jeder wie er will" ausserdem denk ich, es ist ueberzogen, irgendwelche Aussprueche immer auf etwas negatives zu dezimieren. Wenn ich bei Allem was ich sage, noch ueberlegen soll, ob es eventuell geschichtliche Bezuege hat, wo soll das hinfuehren. Haette Er gesagt, "Arbeit macht frei" da waere ich auch derb angesprungen, aber nicht bei einem Allerweltsspruch wie, jedem das seine. Sorry, aber man kann es auch uebertreiben.

MfG Fairy

Sehe ich auch so, der Ausspruch ist absolut Bestandteil der allgegenwärtigen Umgangssprache. Im Gegensatz zu Aussprüchen wie "Mehr sein als scheinen", das geht dann in eine andere Ecke.

Das is doch absoluter Kinderquatsch.

"In welcher Farbe soll ich mir n Gamcube holen" is da schon anspruchsvoller :D

Ich habe das doch ausdrücklich nur nebenbei erwähnt. Diesen Spruch verbietet hier niemand, aber ich habe ihn selber mal verwendet, bis mich jemand auf die traurige Geschichte aufmerksam gemacht hat. Da wollte ich ihn einfach nicht mehr verwenden. Ich wollte nur, daß Wauwau es hier im Guten erfährt und nicht irgendwann an den Kopf geworfen bekommt. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell man heutzutage als Antisemit beschimpft wird.
Und jetzt laßt es gut sein, das war genug Abweichung vom Thema.

Original erstellt von Lord Kwuteg
Und jetzt laßt es gut sein, das war genug Abweichung vom Thema.

Sicher, schluss damit, war auch nicht auf deinen dezenten Hinweis gemuenzt, sondern eher auf den Post danach, ok ;)

MfG Fairy

Zurück
Oben