Kennt ihr gute Themes?

kutas

Lt. Commander
Irgendwie habe ich mich an Win 7 satt gesehen. Könnte zwar Win 8 dank MSDNAA gratis kriegen, aber irgendwie scheint das ja nix für normale Desktop PCs zu sein ;)

Gibt es gute Themes für Windows 7? Also nicht diese Microsoft Themes, die nur Farben + Hintergrund ändern, sondern so richtige. So ein Ubuntu/Mac OS/Win 8 Theme wäre cool. Will mir aber das System nicht damit schrotten, daher sollten die nicht so intensiv ins System eingreifen. Kennt ihr was?

gibts es ... auf den üblichen Themes Seiten im web ;p ... nur nicht zu fau sein ...
Geschmäcker sind nunmal verschieden deswegen spar ich mir "Empfehlungen"

@
Suche nach "bing Theme"

Ich hatte vor ein paar Tagen die gleiche Sorge wie du und bin dabei auf "Rainmeter" gestoßen. Fand ich eigendlich sehr ansprechend die Themes die es dafür gab, nur hab ich. Fand allerdings das die Windows eigene Taskleiste alles zunichte gemacht hat.

Deswegen hab ich dann son Tool gefunden "Taskbar Eliminator" der hat die dann schon beim Systemstart komplett "eliminiert", mit ALT+T konnte man die sich bei Bedarf wieder einblenden lassen.

Funktionierte soweit ganz gut, mit der Problematik das ich dann feststellte das ich das Startmenu doch häufiger nutze als ich bisher dachte... :)

@micha
Deine verlinkten Themes bei DA sind komlett ohne Zusatzprogramm nutzbar oder?

Zurück
Oben