kennt ihr ....utorrent.com/

MKatrix

Lt. Junior Grade
http://www.utorrent.com/
super bittorent programm total pc freundlich und läuft super
schaut euch denn speicher von mir an ..

http://img367.imageshack.us/img367/4764/lol2ox.jpg

zum vergleich trilian ..

Azureus habe ich deinstall :D

Das Prog :

* Typical memory use less than 4 MB
* Incredibly small: 89 KB

* Multiple simultaneous downloads
* Smart bandwidth usage
* File level priorities
* Configurable bandwidth scheduling
* Global and per-torrent speed limiting
* Quickly resumes interrupted transfers
* UPnP support (WinXP only)
* Supports popular protocol extensions
* Localized to different languages
:D

jopp kenn ich schon, läuft schon seit letzte Woche und Azureus mit seinen täglichen 2-3 Updates darf sien Dasein im DatenNirvana fristen.

Hab das jetzt auch, aber ich hab da son Verbotskreuz also n roter kreis mit nem roten diagonalen strich durch hinter den Blauen Pfeilen. Was heißt das?

Irgendein Hacken muss doch dabei sein oder ? Immerhin nur 4 MB :D . Glaub ich erst wenn ich das sehe Postet mal jemand nen Screeny.

BIG THX

Greetz
DrMirror

uTorrent läuft bei mir eigentlich gut, aber es stürzt immer ab wenn uTorrent einen Torrent fetig downloadet. Wißt ihr warum??? :(

Ich erreiche höchste Speed mit uTorrent, egal Upload oder Download,:cool_alt: und es belastet mein System nicht zu stark wie beim azureus.;) Azureus habe ich schon lang deinstalliert. :lol:

PS: Wie benutzt man IPFilter.dat mit uTorrent eigentlich? Ich habe IPFilter.dat aber finde keinen Ordner mit uTorrent. Damit ich IPFilter.dat einfüge.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal, dass utorrent so lang braucht, bis er zu laden anfängt? Ich muss immer auf erzwinge Start drücken, damit sich was tut (auch bei vielen seedern)
Bei Seeds steht immer 0(Zahl in Klammern)
(Bei Peers auch)

Bei Azureus ging das schneller

EDIT: Der steht jetzt schon ne Stunde auf wartend

Also bei mir kommt uTorrent irgendwie nie richtig innen Quark.
Ich bleib bei BitComet der braucht zwar mehr Leistung läuft aber wesentlich schneller bei mir.

uoaaa, das ding rennt wi die sau, rasch alle torrents aus azu reingeladen und alle auf force-download und schon rennt utorrent mit >70kb/s.. :D

echt danke für das proggy.. :D *freu*

izi, greetz krizi...

gibts das nur so ? Oder auch als eine Version zum Installieren ?

Das Programm gibt es "nur so" als einzelne Datei. Reicht aber vollkommen aus. Kein sinnloses nicht richtig funktionierendes Deinstallen. Mein µtorrent läuft allerliebst.

MKatrix schrieb:
...bittorent...
schaut euch denn speicher von mir an ...
zum vergleich trilian ..
Und was genau soll der Vergleich zu Trillian aussagen?
.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal µtorrent installiert, und muss sagen das er für mich der beste torrentclient ist.

hey jungs ;)

ich hab nen prob mit utorrent, weiß aber nicht so recht wohin damit.
Es ist eigetnlich ganz simpel:

ich starte utorrent, es läuft dann ca 1-3 min und stürzt dann ab mit diesem typischen sound von windows, wenn eine fehlermeldung vorliegt. Dazu kommt ein fenster, wo drinsteht, dass utorrent "gecrashed". Der error-log wird im ordner gespeichert und ich kann angeben ob ich es den entwicklern schicken will...

also irgendwie komme ich damit nicht so recht auf den grünen zweig, habe auch schon andere versionen probiert aber immer vergebens :(

kann mir jmd helfen, denn ich will nicht wieder unbedingt zum speicherfressenden azureus wechseln...

Kann ihn nur empfehlen !

Mit der neusten Version ist jetzt auch die WEBGUI hinzu gekommen, mit der es möglich ist seinen Torrent auch über nen Webbrowser zu steuern.

Achja man musste nen Thread über uTorrent wieder nach oben pushen ;-)

Zurück
Oben