Kennt jemand das ASrock K7VM2 ?

McMatthew

Ensign
Hi,

hat jemand schon das ARsrock K7VM2 getestet. Was ist von der Onboard Grafikarte zu halten. Möchte überwiegend Office Anwendungen benutzen. Spiele sind zweitrangig. Um welchen Chip handelt es sich eigentlich? Auf der Hompage ist Int. ProSavage8 Gfx angegeben. Kennt jemand diesen Chipsatz, und wie schnell ist dieser im Gegensatz zu Geforce 2 oder Ati Radeon 7500.

Vielen Dank im Voraus

Matthias

bin mir nicht soooo sicher, aber ich glaube ich hab mal gehört, das der chip unter dem niveau einer GF2 MX liegt........................

naja, denke mal das hängt alles von deinen erwartungen ab, und wenn du eh hauptsächlich office anwendungen benutzt, reicht das dicke, vorallem wenn dein geldbeutel net mehr hergibt!!! *g*

und ansonsten soll das board auch in der preisklasse wirklich ok sein, hat übrigens den KT266a chipsatz druff...........................

MFG

Hab das Board erst letzte Woche bei meinem Paps eingebaut,
find ich ist ein ganz cooles Teil.

1. Die 4 USB 2.0 Schnittstellen

2. Onboard VGA (schimpft sich in XP ProSavage DDR), UND AGP Slot

läuft sogar mit 2 Platten und 2 CD-Laufwerken und Duron 1300 mit
nem 200W Netzteil.

ich hab K7VT2. also das gleiche nur ohne Onboard-Grafik und bin hell auf zu begeistert.!!!! Overclocking geht zwar nur per FSB. Dafür aber so stabil wie auf noch keinem VIA-Board. Und zum Schutz ist noch der patentierte Überhitzungsschutz von ASUS U-COP - ASrock ist ein TOchterunternehmen von ASUS (fällt auch auf wenn den _Schriftzug genauer betrachtet)

KAnn ich nur empfehlen
XP1800+ 1900 bei 35-40 °C!!!!!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Habe slebst erst kürzlich eins verbaut un dbion regelrecht begeistert, was man für sein geld bekommt!

Das 2.te ist schon unterwegs ;-)

Zurück
Oben